Meckerkopp
Lieutenant Pro
Und ich bete das meine gute alte 1080ti noch 1-2 Jahre mitmacht......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LamaMitHut schrieb:Bestärkt mich nur darin, dieses Jahr nichts mehr zu kaufen.
Gut gebrüllt Löwe.DerMond schrieb:Ehrlich gesagt bin ich völlig übersättigt mit Technik inzwischen, alle paar Wochen kommt was neues auf den Markt und man suggeriert einem man müsste es unbedingt haben. Merke selber wie stumpfsinnig das alles ist.
Wird nicht passieren. Genauso wie an der "realen" Börse. Alleine der DAX ist mal wieder eine Blase wo ich schon sehr gespannt auf die Auswirkungen bin wenn sie wieder platzt.Smartin schrieb:hoffentlich stürzt die Kryptowährung bald ab, damit Ruhe ist und die ganzen Spekulanten den Schuss vor den Bug bekommen, den sie verdienen und brauchen. So geht das alles nicht mehr weiter
...wird wohl einer der Speicherhersteller angestossen haben.begin_prog schrieb:Und der "Erfinder" hat das doch ganz genau gewusst.
Zu einem sehr großen Teil ist das hier eben ein Nutzer- und Hobbyisten-Forum für die Masse und kein besonders tiefgehendes Fachforum. Das merkt man schon unter den Windows-Update-Artikeln an "Ich installiere keine Updates, wer braucht die schon?".Tapioka84 schrieb:Dafür, dass in einem Hardwareforum eher technisch aufgeschlossene Leute zu finden sein sollten, finde ich die "Diskussionen" (man kann sie eigentlich nicht so nennen) bei diesen Themen immer sehr einseitig