eLw00d
Lieutenant
Bürschte schrieb:Schade, wünsche noch einen Crash um nochmal Dick einzukaufen.
Die 12k Marke wurde eben nicht überwunden. Dass es noch mal auf 8k runter geht, zur 200EMA Linie, ist gar nicht so unwahrscheinlich.
Chris-W201-Fan schrieb:Es ist eben nicht eine Blase, sondern ein Meer aus Blasen. Davon wird natürlich nicht jede platzen.
Aber das schrieb ich glaub heute schon mal.
800 Milliarden marketcap insgesamt bzw. aktuell knapp 600 Milliarden. Da kann man ruhig den ganzen Markt mal als eine große Blase bezeichnen, zumal ja sowieso alles über den Bitcoin gekoppelt ist.
Dass "die Blase" immer als Gegenargument angeführt wird, finde ich albern. Das ist nämlich ne ziemlich stabile Blase, die nicht so schnell platzen wird bzw. hoffentlich nie. Denn so rasant wie der Preis steigt/gestiegen ist, werden die Entwicklungen fortschreiten und irgendwann wird der Wert wieder dem Preis gerecht.
Chris-W201-Fan schrieb:BTC ist eine Leitwährung, aber kein Gesetz, sollte die Technik hinter BTC an Grenzen stoßen, wird der BTC schneller keine Leitwährung mehr sein als du BTC tippen kannst.
Die Technik ist schon längst an Grenzen gestoßen. Interessiert aber niemanden.
Ich habe noch nie eine Bitcoin Transaktion gemacht, weil's mit jeder anderen Kryptowährung deutlich günstiger und schneller geht.
Zuletzt bearbeitet: