T
Tourgott
Gast
Es gibt übrigens auch Experten, die einen Kurs von 50k als realistisch betrachten. Nur mal so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
de la Cruz schrieb:Na ja, ichg könnte das schon bewerkstelligen, dass die Blase platzt; müsst nur mal einen größeren Betrag in Bitcoins investieren und so sicher wie das Amen in der Kirche ging es ab dem nächsten Tag steil bergab mit der Kryptowährung
Du vergisst einen Kleinigkeit, und das macht für mich die dauernde Berichterstattung hier durchaus fragwürdig: Miner sind schlicht gewerbetreibende Unternehmer.sdfighter schrieb:Es interessiert halt ein paar andere trotzdem und die Welt dreht sich nunmal nicht um euch, sondern derzeit um Cryptos. Das ist einfach so also akzeptieren und gekonnt die News überspringen, wenn die Berichterstattung euch ja "sooo auf die Nerven" geht.
vincez schrieb:Schöne Cryptowelt. Wild West für alle Praktiken, die an einer Börse zum Aussetzen des Handels führen würden.
elmex201 schrieb:Ich dachte die Bitcoins & Co sind als Alternativ Währungen gedacht. Derzeit sieht es nach Alternativ Anlagegütern und einem Schneeballsystem aus.
Tourgott schrieb:Es gibt übrigens auch Experten, die einen Kurs von 50k als realistisch betrachten. Nur mal so.
Longtech schrieb:In Deutschland hängen wir, so wie sonst auch, immer hinterher.
Wie soll ich mich denn bitteschön darüber beschweren, wenn ich die Beiträge nicht lese???sdfighter schrieb:Am besten sind die Leute, die jedes Mal posten, dass Ihnen die Mining und Crypto Beiträge auf den Geist gehen und diese trotzdem lesen. Bzw. immer einen Post abgeben .
Longtech schrieb:Es gibt Investoren, die 500k und mehr prognostizieren, was auch möglich ist!
Longtech schrieb:Fakt ist, der BTC ist in Deutschland noch sehr unbekannt und die Community inkl. Geschäfte, welche BTC akzeptieren, ist/sind im Vergleich zu vielen asiatischen Ländern noch absolut nicht der Rede wert.
In Deutschland hängen wir, so wie sonst auch, immer hinterher.
Warum Quatsch? Es ist kein Quatsch! Das ist deine Meinung!SirSilent schrieb:Quatsch, den Deutschen ist Sicherheit nur wesentlich wichtiger als anderen Menschen auf dieser Welt, deshalb werden sich hochspekulative Cryptowährungen hier nie durchsetzen.
user0001 schrieb:Die "Blase" platzt dann, wenn viele ihre Coins verkaufen wollen und nicht genügend Käufer da sind. Nur sieht es z.Z. nicht danach aus.
Schnitz schrieb:Wenn alle ihre Coins verkaufen dann sind das Maximal 16,496,392 Coins, von denen noch die in vergessenen Wallets abgezogen werden müssen. Dazu kommt das es nie mehr als 21 Mio Bitcoin geben wird.
Also wenn alle verfügbaren 14 Mio Bitcoin auf einmal frei werden würden, dann gehe ich davon aus das unter den 500 Mio sehr solventen Bürgern dieses Planeten genug Menschen sind die schon lange Schlange stehen einen abzugreifen.
Nebenbei sind auch noch viele Menschen auf Bitcoin als Zahlungsmittel angewiesen so das es auf keinen Fall zu einer 100% Abstoßung kommen kann.
Und last but not least ist ein Bitcoin in deutlich kleinre Teile als 1/100 zu teilen. Daher kann man kleine Mengen Umsetzen (gegenwert bspw. 10€ für nen Burger in Hamburg) oder große Summen --> 100 Mio als Investment, was bei einem fixen 1 Bitcoin = 1$ nicht funktionieren kann da dann ja ein Maximum von nur 16 Mio möglich wäre - wenn einem denn alle Ihre Bitcoins verkaufen. Daher muss zu diesem Zweck der Wert des einzelnen Bitcoin einfach steigen, da ja das Maximum bei 21 Mio Stk. liegt.
Ergo: Da existiert keine Blase. Ergo kann nix platzen.