edenjung
Admiral
Die statistik würde ich gerne sehen.revocelot schrieb:Meinst du Gold? Als Gold die Leitwährung war, gab es Verhältnismäßig die wenigsten Kriegstoten auf der Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die statistik würde ich gerne sehen.revocelot schrieb:Meinst du Gold? Als Gold die Leitwährung war, gab es Verhältnismäßig die wenigsten Kriegstoten auf der Welt.
demoin schrieb:Eher wird nun mehr akkumuliert.
Wenn eBay bald Crypto Zahlungen anbietet. Dazu noch Blackrock mit einsteigt die verwalten mal so ebend 10 Billionen.
Dann Amazon etc die Liste wächst gerade von Tag zu Tag mit neuen Firmen mit sehr sehr viel Kapital etc.
Und auch China wird zum BTC etc zurückgekommen vll nicht Short Term aber Long aufjedenfall.
Und es sind nun schon einige US Bundesstaate, die BTC als Zahlungsmittel einführen wollen.
Wer denkt Btc bzw. Cryptos kann man verbieten oder Ähnliches hat davon einfach keine Ahnung.
Ich konnte mir letztes Jahr durch die Investments einige Träume erfüllen.
Man sollte nicht immer alles schlecht reden, nur weil es einen gegen den strich geht.
Als Gold die Leitwährung war, führte Katharina die Große nacheinander ihre großen Eroberungsfeldzüge gegen das Krimkarnath und Polen-Lithauen, um die gesamte Ukraine zu unterwerfen. Der Krimkrieg gilt dabei als einer der brutalsten Kriege, weil erstmals mit Munition geschossen wurde, die zerfetzte Wunden im Weichgewebe statt glatter Durchschüsse hervorrief.revocelot schrieb:[...] Als Gold die Leitwährung war, gab es Verhältnismäßig die wenigsten Kriegstoten auf der Welt.
Woran forscht der gute Herr denn?edenjung schrieb:Im Gegensatz zu deiner Quelle, ist Professor Lesch Wissenschaftler.
Du machst es dir zu einfach. Deine Argumentation ist unsinnig.Grundkurs schrieb:Ja aber bei Aktien hast du ein Unternehmen hinter dem Wertpapier, bei Krypto gibt es nichts.
Der Typ ist ein Mietmaul und Propagandist!edenjung schrieb:Ich kann dir sehr die Videos von Prof. Lesch ans Herz legen.
Wie jeder Mensch und Wissenschaftler ist auch er nicht vor Fehlern gefeit.elmex201 schrieb:Der Typ ist ein Mietmaul und Propagandist!
Schön dass Du so ehrlich bist aber das ist trotzdem ganz schön traurig und armselig was Du da sagstShottie schrieb:Ich muss gestehen, ich freue mich diebisch zu sehen wie alle gerade Ihre mining Rigs auf Ebay anbieten. Ich hoffe Sie bleiben darauf sitzen!!
Beteigeuze. schrieb:Schön dass Du so ehrlich bist aber das ist trotzdem ganz schön traurig und armselig was Du da sagst
Auch Du wirst früher oder später deine Meinung zu bitcoin ändern
Bei manchen dauert es einfach länger
[/QUOTE
Ach stimmt ja Kryptowährungen werden uns bei der Klimakrise, Sanktionen und vor allem helfen unseren Energieverbrauch zu reduzieren. Da ja jeder in Kryptowährung zahlt, pardon meinte eher ein überwiegender der Menschen die das nutzt eher dem zwielichten Milieu zuzuordnen ist.
Im Ernst worin siehst du einen Vorteil aus etwas was aus dem Nichts entsteht und letztlich nur Ressource verschwendet?
Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.Beteigeuze. schrieb:Auch Du wirst früher oder später deine Meinung zu bitcoin ändern
Pumpspeicher können lange nicht für die Mengen herhalten, die wir wohl brauchen, wenn z.B. der Wind ein paar Wochen nachlässt.KurzGedacht schrieb:Strom speichern ist zwar teuer aber bei weitem nicht so teuer. Du kannst für alle bekannten Technologien zumindest einigermaßen brauchbare werte finden. Pumpspeicherkraftwerke Laufen bspw. Bei 3-5 Cent pro kWh ( steht bspw bei Wikipedia).
Jeder zahlt den Preis, den er verdient.Beteigeuze. schrieb:Schön dass Du so ehrlich bist aber das ist trotzdem ganz schön traurig und armselig was Du da sagst
Auch Du wirst früher oder später deine Meinung zu bitcoin ändern
Ich sag ja, das Thema ist komplex. Wobei die theoretischen Möglichkeiten für Pumpspeicherkraftwerke (bzw. ähnliche Systeme) tatsächlich recht hoch sind. Eigentlich geht das quasi überall wo man irgendwie irgendwas durch die Gegend pumpen kann (Flüssigkeiten oder Gase) und der Wirkungsgrad ist mit 75-85% vergleichsweise hoch. Die Frage ist eher was kommerziell Sinn macht und dauerhaft stabil funktioniert Theoretisch kann man z.b. auch alte Bergwerke leer & wieder voll pumpen. Möglichkeiten für Kapazität gibt es da mehr als genug. Nur lassen sich solche Systeme kaum standardisieren weil man überall andere Bedingungen vorfindet und es gibt etliche kommerzielle Risiken.KitKat::new() schrieb:Pumpspeicher können lange nicht für die Mengen herhalten, die wir wohl brauchen, wenn z.B. der Wind ein paar Wochen nachlässt.
KitKat::new() schrieb:Hast du eine Studie zur Hand?
SV3N schrieb:Über das insbesondere von den Grünen geforderte Verbot der Kryptowährung Bitcoin in der Europäischen Union wird vorerst nicht im EU-Parlament abgestimmt. In einem entsprechenden finalen Vertragsentwurf für die Richtlinien für die Erbringung von Krypto-Dienstleistungen (MiCA) wurde diese Passage schlussendlich gestrichen.
Zur News: Kryptowährungen: Bitcoin-Verbot in der EU ist vorerst vom Tisch