hi an alle,ich hatte ja gelesen gehabt das mining die Blöcke alle 10 Minuten egal wie gut die GPU ist aufgelöst wird.Darum verstehe ich aber allerdings nicht warum es dann welche auf die Idee kommen da einfach noch mehr Leistung herzunehmen wenn da eh nicht mehr Blöcke in der kurzen Zeit gemined werden können.
Und wenn es so wenig in der kurzen Zeit geminded werden,könnte sich auch ne gtx 860m lohnen oder ist die da so langsam das sie nicht alle 10 Minuten nen Block mined kann?
Und was ich schade finde das es keine sichere Wertanlage gibt oder gibt es die etwa doch?
Wenn ja wie heißt die denn,denn ich will auf der sicheren Seite mich hoch sparen. Was mir einer gesagt hatte,in Silber Münzen zu investieren und dann für ein Paar € zu verkaufen gäbe mehr Gewinn ab als die Zinsen auf der Bank - der Inflation was halt da am ende dabei raus kommt.Kann das denn einer von euch auch solch eine Aussage bestätigen und was ist alles besser als die Zinsen auf den Banken,also welche gibt da alles mehr Rendite?
Will da halt mir die ganzen Optionen was ich da so habe mir offen halten. Muss das ja machen,wenn ich schon nicht so großartig verdiene,damit ich mir da mal ein Haus leisten kann. Darin wohnen zwar dann mehr Menschen ,weil ich das hint und vorne nicht da zahlen werden kann,aber man will ja seinen Teil dazu beitragen das es auch wirklich klappen wird. Oder man Urlaub in Japan Tokio wo ja die Reise so alleine schon als einzelne Person so um 3000 € nen Flug kostet und dann noch die Übernachtung usw.
Da ihr nun wisst,was meine Zukunfts Pläne sind und da gehört langfristig wohl der Pc dann nicht mehr dazu,weil ich ja auch kein richtiger Zocker mehr bin,weil diese ja nur überwiegend neue Games zocken,so weis ich wo ich schon mal langfristig sparen kann. Ich selbst lebe noch bei meinen Eltern.Ich will nun auch nicht meinen ELtern mit übermäßigen Mining usw das Geld aus der tasche ziehen.Ich hätte auch nix davon,denn wenn sie dann mal kein Geld mehr haben sollten,dann müssten wir in ner Mietwohnung umziehen.Sowas will ich halt vermeiden.Und alleine das wir da eh schon so nen hohen Stromverbrauch haben,will ich da ganz gewiss nicht auch noch zusätzliche Belastung machen. Sie werden auch langfristig nicht mehr verdienen.Darum muss ich da behutsam und mit bedacht vorgehen. Zuwenig Geld zum ausziehen und zu viel zum Sterben wie man immer so schön sagt.
Danke schon mal für eure Unterstüzung.
Achja notfalls kaufe ich mich etwas ein beim Mining (Krytowärung) ein und warte einfach ab.Wie ich das am besten mache,das weis ich halt nicht und so richtig glück beim Gewinn hatte ich auch bisher nie gehabt.Darum fragte ich ja nach,denn meistens habe ich eh nur verloren.Auch bei so lotto losen einfach nie Glück.Wenn ich mal das höchste Glück gehabt hatte,dann war es am ende wenigstens kein Verlust gewesen.Gewonnen kann man davon bei weiten nicht sprechen.Darum frage ich ja hier nach.