Z
ZeroStrat
Gast
Aber warum sollte mir der Hersteller sein gesamten Kontingent geben? Der hat doch noch andere Kunden....knoxxi schrieb:Du kannst ja auch direkt bei Dell bestellen und muss nicht den Weg über den Handel gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber warum sollte mir der Hersteller sein gesamten Kontingent geben? Der hat doch noch andere Kunden....knoxxi schrieb:Du kannst ja auch direkt bei Dell bestellen und muss nicht den Weg über den Handel gehen.
Wenn man bedenkt, wie wenig Leute am Ende wirklich mit Mining und Kryptowährungen zu tun haben, dann finde ich einstellige Prozente schon viel.Autokiller677 schrieb:einem einstelligen Prozent-Anteil
Weil verkauft, verkauft ist? Jede abgesetzte Einheit schadet nicht in den Büchern und wenn ich mit nur 1x logistikaufwand den 10.000x Umsatz mache anstelle zu 10.000x Aufwand zu 1x Umsatz!?ZeroStrat schrieb:Aber warum sollte mir der Hersteller sein gesamten Kontingent geben? Der hat doch noch andere Kunden....
Das ist korrekt. Die Planung geht jedoch dahin, dass das Schlechte von A mit dem Schlechten von B kombiniert werden soll (persönliche Meinung): Digitaler EuroOtsy schrieb:Den FIAT-Standard erwähnte ich mit keinem Wort, wohlweißlich. Dass A schlecht ist bedeutet nicht, dass B gut ist.
Zock schrieb:Gibt es eigentlich Hochrechnungen wenn die Menschheit so weiter macht wann dann hier auf der Erde das Licht ausgeht ?
shinXdxd schrieb:Am einfachsten wär's diese Mining Farmen nicht mehr mit Strom zu beliefern, das ist doch wirklich krank was da gemacht wird.
Das ist der Unterschied zwischen Einzelhandel und Großhandel. Wenn du im Großhandel oder direkt beim Hersteller einkaufst steht großen Mengen nichts im Weg.
Kann man natürlich so sehen, wenn einem das Wohlwollen der anderen Kunden periphär am Poppes vorbei geht. Aber genau das muss ja der Fall sein. Und wer weiß, vielleicht war das Angebot ja auch besonders attraktiv.knoxxi schrieb:Weil verkauft, verkauft ist? Jede abgesetzte Einheit schadet nicht in den Büchern und wenn ich mit nur 1x logistikaufwand den 10.000x Umsatz mache anstelle zu 10.000x Aufwand zu 1x Umsatz!?
So läuft es auch mit allen Grafikkarten. Die werden nach dem Mining boom auch als Neuwertig verkauft, haben aber zig tausend Stunden unter 100% Last auf dem Buckel!MuffyMuffy schrieb:Ist doch schlau gemacht. 6-12 Monate minen, solange die Crypto-Preise oben sind und anschließend alle Laptops als "Neuware" ohne Verlust verkaufen. (Deswegen sind die ganzen Folien noch dran.)
;-)
Kommt halt drauf an, wo der Hersteller mehr verdient. Der Händler wird meist versuchen, Rabatte je nach Abnahmemenge rauszuholen. Der Miner geht hin, legt evtl. ohne große Diskussion x Dollar für den Lagerbestand auf den Tisch und fährt mit dem vollen LKW vom Hof.ZeroStrat schrieb:Aber warum sollte mir der Hersteller sein gesamten Kontingent geben? Der hat doch noch andere Kunden....
Quelle wäre super bei so einer AussageTheCounter schrieb:Geil wie sich alle wieder wegen Stromverschwendung aufregen, obwohl das Internet selbst mehr Energie und Ressourcen als alles andere auf der Welt verschwendet.
Und Lebensnotwendig ist das Internet genauso wenig wie Kryptowährungen.
Naja, solange man es nicht schafft die anderen Karten fürs Mining zu sperren bringt das ja auch nix, denn die Miner kaufen eh alles zusammen was sie in die Finger kriegen...el osito schrieb:2017/2018 gab es noch Grafikkarten und Treiber speziell für's Mining ohne Videooutputs. Das scheint nicht weiterverfolgt worden zu sein.
Scythe1988 schrieb:Ach ja unsere lieben Chinesen.... [...]Unweltverschmutzung wie sie im Buche steht , Menschenausbeutung [...].... läuft bei denen.
Dafür war der Anstieg viel zu kurzfristig.el osito schrieb:2017/2018 gab es noch Grafikkarten und Treiber speziell für's Mining ohne Videooutputs. Das scheint nicht weiterverfolgt worden zu sein.
MrWeedster schrieb:Ich denke eine Reform des Geldsystems wuerde reichen.
Wenn die Leute mit richtiger Arbeit sich wieder ein normales Leben leisten koennen, braucht man erstens kein alternatives Geld mehr, und zweitens kein Mining um noch irgendwie zu irgendwas zu kommen.