empty123 schrieb:
nicht gut geht und deswegen angst habe umzukippen
In meinen Augen nicht arbeitsfähig ----> ab nach Hause!
Und es ist vollkommen egal wie spät es ist wenn du dich krankmeldest. Wenn du nicht kannst, dann geht es eben nicht.
Diese Regelung bis 9Uhr wird wohl vielmehr dazu da sein, damit man noch rechtzeitig einen Ersatzmann besorgen kann.
Aber jetzt hilft es eh nichts mehr. Aber hoffentlich regelst du das bei nächsten mal besser. Bei einen Arbeitgeber nach leichterer Arbeit wegen unwohlsein zu fragen ist wohl etwas naiv. Ich schrieb bereits, wenn du 100% Lohn bekommst, dann wird auch 100% Einsatz verlangt.
Und das dieser geschilderte Vorfall jetzt
DER Kündigungsgrund ist oder ob man schon im Vorfeld mit dir unzufrieden war wissen wir nicht. Es könnte Gut möglich der berühmte Tropfen gewesen sein, der das Faß, du weißt schon.
Ich bezweifle das man einen Arbeitnehmer wegen so einen Vorfall entläßt wenn man mit ihm im allgemeinen zufrieden ist. Falls es doch ein Fürst der Finsterniss-Chef sein sollte, dann hast du dir damit selbst einen Gefallen getan.
Ich rate aber immer noch, laß diese Anwaltgerede. Kein 400€ Job der Welt ist einen Prozess vor Gericht wert. Außer Hausmeister in der Heffner-Playboy-Villa. Alles andere ist einfach nur Unverhältnissmäßig. Zumal, 400€ Jobs gibt wie Sand am meer.