joshlukas
Lt. Junior Grade
Smulpa2k schrieb:Bei Springer Verlag aufgehört zu lesen.
Gleicher Gedanke hier. Es gibt immer eine Alternative und um Springer mache ich freiwillig gerne einen Bogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damien White schrieb:Gibt es nicht schon Software, die zusammenhängende Artikel in Onlinezeitschriften erstellt?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
calluna schrieb:@Smulpa2k
Warum? Verwechselst du den Springer-Verlag (Wissenschaftsverlag) mit Axel Springer (Bild-Zeitung)? Oder ist dir dieser Wissenschaftsverlag unsympathisch, weil er viel Geld mit staatlich finanzierten Arbeiten verdient bzw. diese wieder an die Universitäten lizenziert? ;-)
blöderidiot schrieb:"Das Ziel aller Wissenschaft ist die Vernichtung der Menschheit". Das ist erstmal ein eigentümliche Aussage. Aber auch hier hat N. wieder mal überraschend klaren Durchblick bewiesen.
[plxmd]benny schrieb:In letzter Zeit habe ich mehr und mehr das Gefühl die Wissenschaft sollte sich eher damit befassen wie man den Menschen ein vernünftig selbstständiges Denken wieder beibringen kann...
joshlukas schrieb:Gleicher Gedanke hier. Es gibt immer eine Alternative und um Springer mache ich freiwillig gerne einen Bogen.
Der Autor ist ja trotzdem mit dabei und hält Händchen, damit die Serie zum richtigen Abschluss kommt.matze313 schrieb:Die Serie orientiert sich ja nicht mehr an den Büchern, wenn ich das richtig verstanden hab. Die Bücher wurden ja in Staffel 7 schon überholt.
Vielleicht solltest du vorher schauen wen ich zitiert habk0ntr schrieb:Was meinst du? Klar ist die 8. Staffel die letzte.
Es tut mir Leid - Dave, aber das kann ich nicht tun.Kandalfus schrieb:Der dürfte gerne meine Bachelorarbeit schreiben.
Es hat von Menschen geschriebene Texte gelesen und anschließend mit eigenen Worten zusammengefasst (evtl. eigene Schlüsse gezogen?), wenn ich das richtig verstehe. Aber in der Hinsicht ist die Überschrift tatsächlich ein wenig Clickbait.Zespire schrieb:Verstehe ich das falsch oder hat es nur von Menschen geschriebene Texte verknüpft?
Bei der Überschrift dachte ich ja zuerst es hat selbst Inhalte erstellt.
user_23 schrieb:Das Verhältnis zur Umwelt.