Ich haben am 2.1.12 von Alice zu Easybell gewechselt und muss sagen das dies die einfachste Umstellung jemals war.
Vor ca.2 Jahren bin ich von der Telekom aufgrund der Bandbreite und des Preises zu Alice gewechselt - zu Alice kann ich nur sagen Servicewüste - den schlechtesten Service aller Zeiten.
In den 2 Jahren hatte ich 2 Störungen - beim ersten Mal musste ich 10 mal anrufen und 2 Wochen warten bis ein Techniker gekommen ist - 2 Wochen ohne Internet, beim 2 mal hat man es innerhalb von 2 Monaten nicht geschafft den Anschluss zu entstören, deshalb auch der Wechsel
Nun bin ich seit 15 Tagen bei Easybell und kann nur sagen WOW!!!!
Umstellungsunterbrechung waren keine 5 min, die Speed ist super, die Sprachqualität des VOIP-Anschlusses ist hervorragend und jede Frage wird in wenigen Stunden per Mail kompetent beantwortet.
Des Weiteren existiert auf der Homepage eine Super FAQ-Seite, welche die meisten Fragen ohne großes Suchen beantwortet.
Ich kann jedem nur Easybell empfehlen - zumal Easybell nur 2 Wochen Kündigungsfrist hat und somit nicht zu den üblichen Knebelverträgen zählt
http://www.easybell.de/komplettanschluss/komplett-easy.html --> sehr übersichtlich im Vergleich zur Telekom finde ich
Fragen werden unter
support@easybell.de jederzeit schnell beantwortet. (MO-FR in den meisten Fällen innerhalb von weniger als 3 Stunden.