Würde da gar nicht kaufen. Lohnt sich eh nicht. UK tut es auch. Dort bezahlt man ~940 Euro und es kommt definitiv. Die haben dort alles vorrätig. Ich hatte ja den M340CLZ von einem User aus dem Forum hier. Der lohnt sich auf keinen Fall.
Hatte zig Staubeinschlüsse, Farbstiche (gelb, grau, rot), Freesync Flickering und diverse Verarbeitungsmängel (Arretierung der Monitorhalterung lässt sich nur sehr schwer, mit Glück entfernen und Zierleiste vorne hatte diverse Zangenspuren (überlackiert), vermutlich vom Biegen der Kurvenform in der Fabrik, Bedienungsknöpfe und Plastikabdeckung der Anschlussbereiche waren extrem minderwertig) gehabt. Totaler Abfall. Zum Glück habe ich nie einen aus Korea bestellt.
Ich habe dem entsprechenden Nutzer geraten den Monitor mittels Paypal beim Koreaner umzutauschen.
Abgesehen davon kann ich mir, als AUO Geschädigter, kaum vorstellen das man so viele, teilweise massive Staubeinschlüsse übersehen kann. Würde nie auf die Idee kommen so einen Monitor zu verkaufen. So einen Monitor bekommt man eh von 99 % der Nutzer, die in so einem Preissegment kaufen, wieder zurück.
Bei 250 - 300 Euro kann man über derartige Mängel noch hinwegsehen. Jedoch nicht bei 600 Euro aufwärts.