Also BLB ist fast keines vorhanden. Nur in der linken und rechten oberen Ecke ganze leicht bzw. schwach (dunkel).
Gaming Performance ist besser wie beim Asus PG348Q und X34. Bei CS merkt man schon einen deutlichen Unterschied zu AUO Möhren. Die sind wesentlich schneller. Ist also eher was für langsamere Spiele. Witcher 3, GTA V etc. .
Flickering habe ich nur am Anfang bei CS gesehen, als die Auflösung nur bei 2560 x 1080 und 60 Hz lag. Bei 100 Hz und 3440 x 1440 habe ich kein Flickering gesehen. Das Flickering ist glaube ich nicht auf Freesync bei CS zurückzuführen da es ja immer die vollen 100 FPS hat.
Hier ist der bescheuerte Staubeinschluss:
Sieht in echt natürlich gravierender aus. Mit einer mittelmäßigen Kamera natürlich schwer festzuhalten. Dazu braucht man schon eine Spiegelreflexkamera mit gutem Objektiv.
Der Händler wollte natürlich auch ein Foto von dem Defekt sehen.
Hat wohl keine Ahnung sonst wüsste er das so ein Staubkorn schwer auf einem Bild festzuhalten ist.
Es ist ja keine komplett schwarze, Licht undurchlässige Fläche. Also nimmt die Kamera den Einschluss nicht komplett in voller Ausprägung auf.
Ich glaube bevor ich noch einen Samsung C34F791 in Deutschland für 1099 Euro kaufe, kaufe ich mir lieber einen LG 38 Zoll mit 75 Hz und Freesync. Einen Samsung C34F791 werde ich nur kaufen, wenn andere Käufer hier kein Staub haben. Kann ich mir aber kaum vorstellen. War wohl doch etwas dran, das Microboard noch schlimmere Panel direkt von Samsung bezieht und Samsung demzufolge auch Probleme mit Staub hat. Shit happens. Nachher ist man immer schlauer.