Blood011 schrieb:
Es gibt 2 einmal standard 80-100 und einmal den ultimate Modus 48-100.
Mein Ding war im Ultimate Modus. Ist trotzdem bugged. Eine Antwort bezüglich einer Rücksendung habe ich immer noch nicht. Richtig geil. Ich muss den Rückversand wohl selbst bezahlen und dann eine KK Rückbuchung veranlassen. Wundert mich aber nicht, wenn sie selbst lt. Bewertungen wegen eines billigen Tintenstrahldruckers und Geltendmachung der Garantie rumgezickt haben und der Bewerter den Rückversand aus Frankreich selbst bezahlen hätte müssen. Auf dem Paket steht Außen 16 kg schwer. Der Monitor soll laut Samsung nur 6,X kg wiegen.
Ich habe es gerade nachgewogen.
Das ist schon merkwürdig. Das Paket wiegt 14 - 15 kg inkl. Monitor und Zubehör und Polsterung. Das Problem sind aber eher die Maße von 90 - 60 - 38 cm. GLS ist glaube ich der einzige Dienst der es für einen vertretbaren Preis von 25 Euro nimmt.
Edit:
Das ist wirklich die übelste Firma die ich je gesehen habe. Ich schreib denen per Chat, dass sie ihr Versprechen wieder mal nicht eingehalten haben, mir ein DHL Rücksendeetikett zuzusenden.
Was macht er, er sagt nur das ich vermutlich nicht mit ihm gesprochen habe. Da sagte ich ihm das ist ein und dieselbe Firma. Dann unterbricht er den Chat und schaltet ihn offline
. Der Chat ist nun auf der Seite von denen deaktiviert.
Edit 2:
Er hat meine IP gesperrt. Nach einem Reconnect ist der Chat wieder verfügbar. Das ist so dreist und kundenunfreundlich.
So jetzt sagt er mir ihre Rücksendeabteilung hat bis 17:30 Uhr (nach deutscher Zeit: 18:30 Uhr) offen. Gestern meinte der Typ am Telefon, dass er leider nichts für mich tuen kann und diese Abteilung nur bis 15:00 Uhr da wäre.
Wohlgemerkt war die Durchwahl korrekt. Der Typ von gestern am Telefon hat mich somit eiskalt angelogen.