Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mein Monitor gestern bekommen (Saturn) und zumindest bisher hat er keine Pixelfehler oder andere Probleme. Freesync nutze ich nicht. Der Kontrast im Vergleich zu meinem LG 34uc98-w gefällt mir auch besser aber deutlich überlegen ist das so gut wie nicht vorhandene Backlightbleeding beim Samsung.
Amazon ist auf 1033€ runter mit dem Preis. Positive Entwicklung, schätze mal sobald breite Verfügbarkeit gegeben ist dürften die Preise dreistellig werden.
aber ich glaube jemand der 50mal denselben Monitor tauscht, bis er das "perfekte" Exemplar hat, hat auch andere Anforderungen. Muss echt sagen, ich glaube für 95% ist der Samsung Monitor ein Traumgerät.
Ich zocke derzeit auf einem 8 Jahre alten Dell 2407WFP und selbst der "Input-Lag" bei dem, der vermutlich höher wie beim Samsung ist, stört mich nicht. Und es sind nur 60hz...
Ich will nur gerne jetzt mal einen 21:9 Monitor und etwas größer...
hatte auch bis letztes Jahr den Dell2405WFP... Wirklich ein sehr guter Monitor. HAb damit auch immer wieder gezockt!
Hab Ihn nem Freund geschenkt, weil ich auf den Dell 2715U umgerüstet habe. Spiele damit zwar nur EliteDangerous, aber was soll...Mich reizen auch die 34" und ich hoffe der Samsung ist bald in D im 3-stelligen Bereich lieferbar
mich reizt auch 34" 21:9 ...naja aber mein jetztiger PC schafft das nicht würde Elite Dangerous und Star Citzen und ein paar Egoshooter ..was mich nur stüzig machen ist das mit dem Inputlag hmm
oh ne habe nur gefühlte 1000 Themen&Beiträge gelesen wegen 21:9 dachte da wäre sowas schon gefallen wie Inputlags wegen Samsung ist aber wohl ein Fehler diese Info
Da muss man doch noch die Testberichte abwarten oder nicht? für den Inputlag
Ergänzung ()
jetzt weiß ich nach Jahren was mein Monitor so hat ^^
Verstehen kann ich das allerdings schon.
Der Monitormarkt bietet mir so wenig Auswahl das der Samsung meinem Wunsch noch am nächsten kommt.
Mein LG34UC79-G ist ansich toll, der glow gepaart mit dem schlechten Schwarzwert nervt mich aber dermaßen das ich darüber nachdenke den Samsung zu kaufen und ihn mit einer NV zu betreiben.
Wird am Ende nicht passieren, aber alleine das ich darüber nachdenke trotz der vielen Baustellen zu dem Preis sagt einiges darüber aus wie groß der Wunsch nach "dem" Gerät bereits seit Jahren ist.
Der Philips BDM4065C ist in vielen Spielen halt einfach zu langsam um damit komplett glücklich zu werden.
Das wäre die Alternative gewesen. Teurer, mit wesentlich mehr Fehlern belastet und auch sonst keinerlei Vorteile.
Auf meinem Monitor steht hinten das Produktionsdatum Dezember 2016. Wenn nicht plötzliches Pixelsterben auftritt bin ich zu dem Preis 950 absolut zufrieden. Freesync hin oder her.
Na ich würde das Ding ja behalten wenn mir Freesync nicht egal wäre ansonsten finde ich den TOP. So aber finde ich das schon frech eine Funktion einzubauen mit dieser zu werben, obwohl diese nahezu unbrauchbar ist. Es gibt kein einziges Spiel das ich ausprobiert habe das ingame nicht irgendwo flimmert in Verbindung mit der "Ultimative" Engine. Und Samsung hatte ich ja am nächsten Tag noch eine email geschickt, das interessiert die 0. So wie sie mit dem Note 7 umgegangen sind so gehen sie mit allen anderen Problemen um.
Da ich auf Cuda angewiesen bin, wird es leider so schnell kein AMD mehr werden
Hier ist noch ein Bild meines Acer mit IPS (Backlightbleed auf Niveau meines LG 34UC98-W) im Vergleich mit dem Samsung beim Interstellar Trailer aufgenommen mit einem iPhone 7. In Person wirkt der Schwarzwert natürlich nochmal deutlich besser aber der Unterschied ist schon gravierend. Da der LG nur 60 bzw. 75 Hz mit Freesync beherrscht und vor allem die Ecke unten links bis zur Mitte gestrahlt hat, teilweise so dass dunkle Details nicht mehr zu erkennen waren, bin ich mit dem Samsung absolut zufrieden.
Der Samsung mit G-Sync wäre wesentlich besser gewesen. 30 - 100 Hz Sync, statt 48 - 100 Hz. Außerdem sind Nvidia-Grafikkarten bei UWQHD eh viel potenter. Vergleiche mal eine GTX 1080 für 600 Euro mit den gammeligen AMD Karten. Fury und erst recht RX480. Bis Vega ist da nicht viel mit Performance in UWQHD.
Abgesehen davon können AMD Grafikkarten die Nvidia spezifischen Features nicht darstellen. Hairworks und Co. Naja, aber was will man machen. Free-Sync ist kostenlos und der Hersteller will möglichst viel Gewinn machen.
Völlig egal. LFC hat problemlos funktioniert. Gsync fängt schließlich auch nicht bei 30 an. Zum anderen kaufe ich mir den Monitor für die nächsten Jahre. Spätestens mit Vega ist AMD hier ebenfalls bereit für die Auflösung. An anderen Monioren mit Gsync sieht man wie weit es mit der "Premium" Qualität ist. Ebenfalls nicht vorhanden. Die Monitorhersteller lachen sich ins Fäustchen wie viel die Leute für Schrott ausgeben!
"Below that 40 FPS mark though things shift. The red line shows how AMD's FreeSync and Adaptive Sync work: the refresh rate stays static at 40 Hz even as the frame rate dips below 40 FPS, to 35 FPS, 30 FPS, etc. G-Sync works differently, doubling the refresh rate and inserting duplicate frames starting at around the 37 FPS mark."
Ich bin nicht hier um über sowas zu diskutieren. Mir völlig egal was mit Gsync ist hilft mir hier keinen Meter.