Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat der wer zB. Schon Shooter getestet?
Ob jetzt Freesync oder GSync müsste doch egal sein.
Kenne mich da nicht so aus ob Planetside2 zum testen gut wäre.
Habe doch schon ein paar Mal geschrieben, dass der Samsung C34F791 bei Shootern nicht ansatzweise so schnell ist wie ein 144 - 165 Hz AH-VA Panel von AUO. Er ist aber schneller als ein PG348Q oder X34A. Bei den beiden Monitoren mit 60 Hz @ 100 Hz OC LG Panel verkommt ja ein Shooter beinahe zum Geschützturmdrehen .
Zumal die Auswahl der Gsync Monitore mit 34" ja sehr gering ist. Mir sagt der samsung auch am ehesten zu. Ich werde den auch mit einer NVIDIA Karte betreiben.
Oh sorry @asus1889 habe wohl alles was durch einander geworfen.
Dann ist das quasi so wie auf meinem Alten Toshiba TV wo der Mauszeiger ne Stunde braucht bis der sich bewegt krass gesagt.
Die AUO sind ja wohl auch nicht die besten was Quaität angeht vom lesen her.
Ob sich das ändert? Hoffe doch ^^ in ein paar Jahren.
Ich glaube zu mindestens das die Reaktionszeit deutlich besser sein wird.
Die Einschlüsse hat AUO ja auch. Macht also keinen Unterschied .
@Amusens
So schlimm wie ein alter Fernseher fühlt sich auch der PG348Q oder X34A nicht an. Jedoch ist er deutlich langsamer als ein Gamerpanel. Hinzukommt das er bei hellen Hintergründen wie Hölle @ 100 Hz fiept.
Warum bewerben Asus und Acer die Stadionbeleuchtung nicht als Arena Lightning ?
der HP Omen ist aber auch (noch) nicht lieferbar (März ) - Beim HP finde ich bereits den Fuß ne Katastrophe - keine Designerleistung, zumal der Standfuß (Viereck) so gedreht wurde das die Ecke nach vorne und hinten zeigt, womit sich das wohl nur schlecht nah an eine Rückwand stellen lässt (glaub ich zumindest :-)
Schade das DELL nicht mal einen entspr. Monitor bringt... Die haben da in den letzten JAhren irgendwie den Zug verpasst. (IMHO)
Dann ist das quasi so wie auf meinem Alten Toshiba TV wo der Mauszeiger ne Stunde braucht bis der sich bewegt krass gesagt.
Die AUO sind ja wohl auch nicht die besten was Quaität angeht vom lesen her.
Ob sich das ändert? Hoffe doch ^^ in ein paar Jahren.
Bitte auch meine Posts lesen. Der asus1889 ist angepisst weil er seinen Monitor nach UK retournieren muss, daher ist alles schlecht.
BF1 wurde auf meinem Samsung getestet vom Kumpel der bis vor 3 Jahren sehr aktiv in der ESL mitspielte und für COD4 dann auch eine Auszeit vom richtigen Job nahm um "es zu versuchen".
Fazit: Sehr, sehr gut. Er kommt von einem 144hz TN-Panel und meinte er würde sich den Samsung auch zulegen.
Bitte auch meine Posts lesen. Der asus1889 ist angepisst weil er seinen Monitor nach UK retournieren muss, daher ist alles schlecht.
BF1 wurde auf meinem Samsung getestet vom Kumpel der bis vor 3 Jahren sehr aktiv in der ESL mitspielte und für COD4 dann auch eine Auszeit vom richtigen Job nahm um "es zu versuchen".
Fazit: Sehr, sehr gut. Er kommt von einem 144hz TN-Panel und meinte er würde sich den Samsung auch zulegen.
Ein teures ("hochwertiges") Kabel wird dir wohl nix bringen und ist generell bei digitalen Signalen fragwürdig. Entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht.
Zumindest das DisplayPort Kabel das meinem LG beilag (900€ Monitor) hatte Probleme gezeigt wenn ich den Monitor in 10bit betrieben habe. Hier haben sich ausgehend vom Rand bis 10-15cm nach innen Linien gezeigt die alle paar Millisekunden auftauchten und verschwanden. Dies konnte durch ein eigenes Kabel unterbunden werden.
Ich habe gestern Abend mal kurz eine Runde Titanfall 2 gespielt, ich komme von einem Eizo FS2434, der Samsung ist unter Umständen minimal langsamer, das Spielgefühl ansich ist aber immer noch super. Ich sehe auch keine Schlieren und Inputlag ist auch kein Problem, für den Moment bin ich mit dem Monitor glücklich, auch wenn man sich erstmal an die Größe und das Curved gewöhnen muss.
Hallo, ich habe den Monitor gestern bekommen. Zum Zocen ist er meiner Meinung nach Problemlos geeignet. Doom, Battlefield und Overwatch habe ich getestet.
Leider ist meiner so ungleichmäßig ausgeleuchtet, dass es im Schwarz schon am Tageslicht bei 0% Helligkeit auffällt. Samsung weigert sich ihn zu tauschen, deswegen geht er heute wieder zurück an Cyberport.
Ist schon gestern dort angekommen. Jetzt ist es eh egal. Wenn man einen Rückversandbeleg mit bestätigter Annahme hat kann man per KK zurückbuchen, falls sich der Verkäufer weigert zeitnah zu erstatten.
Die Erstattung der Rückversandkosten wurde mir bereits zugesagt. Von daher kein großer Umstand.
Meiner ist nun auch wieder auf den Weg zurück. Fühlt sich nicht gut an wieder auf die alte Möhre umzusteigen als hätte man links und rechts was abgeschnitten. Falls Samsung das fixen sollte (was ich nicht glaube) hole ich ihn mir evtl. noch mal. Ansonsten warte ich mal ab was der Asus so kann.