Marcus Hax0rway
Captain
Mit 1080p kann ich nicht mehr leben. Im Spiel stört es mich eher weniger, aber auf dem Desktop umso mehr.
TN finde ich in Spielen voll okay, aber will für Videos und Filme was Besseres und Ultrawide kann man damit sowieso vergessen.
25 Zoll na ja, da bräuchte ich schon mindestens 27 Zoll, wollte ja eigentlich auf 34 Zoll und 21:9 gehen und nicht auf einen kleineren Monitor umsteigen.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Wenn man schon auf so vieles verzichtet, kann man auch gleich einen normalen 1080p-BenQ-Monitor mit 144 Hz und TN-Panel nehmen. Da hat man erfahrungsgemäß deutlich seltener Pixelfehler, Staubeinschlüsse etc.
TN finde ich in Spielen voll okay, aber will für Videos und Filme was Besseres und Ultrawide kann man damit sowieso vergessen.
25 Zoll na ja, da bräuchte ich schon mindestens 27 Zoll, wollte ja eigentlich auf 34 Zoll und 21:9 gehen und nicht auf einen kleineren Monitor umsteigen.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Wenn man schon auf so vieles verzichtet, kann man auch gleich einen normalen 1080p-BenQ-Monitor mit 144 Hz und TN-Panel nehmen. Da hat man erfahrungsgemäß deutlich seltener Pixelfehler, Staubeinschlüsse etc.