LOL hab doch Widerruf eingeleitet beio CSV und als grund angeben das Freesync unnormal Flickert.
"Flackern bei Freesync ist kein Defekt am Monitor, sondern eine Kombination aus Einstellungen und Grafikkarte. AMD hat im Gegensatz zu nVidia mit dem G-Sync ein sehr instabiles und intolerantes System raus gebracht, bei dem es leider bei falscher Einstellung in Kombination mit dem gewählten Grafikkarten- und Monitormodell sehr oft zu einem unschönen Flackern kommt. "
Das hab ich als Antwort bekommen lol hat wohl ein NV Fanboy bei denen geschrieben.
Naja das kann noch ein Spaß werden drunter steht das die Verpackungen für ein 2ten Versand nicht ausgelegt wären und der Monitor kaputt gehen könnte lol die haben ja nen Plan
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
.
Gut bei Herpes kann ich mir das vorstellen.
Soll den Monitor hinschicken und die überweisen mir dann das Geld.
Die sind blöde -.-
Noch besser *Vermerken Sie die RMA-Nr. deutlich sichtbar auf dem Paket, da der Wareneingang die Annahme sonst verweigert. Bei Ware, die im Originalkarton versendet wird, muss die RMA-Nummer mit auf den Adressaufkleber geschrieben werden. Sie darf nicht direkt auf dem Karton stehen. Ansonsten erfolgt bei Gutschriften ein Abzug vom Originalpreis.*
Wie soll ich die RMA auf den Adressaufkleber draufknetschen!!??
Lustig ist auch das ich doch nen Aufkleber bekommen hab mit RBA wieso sollte ich das da nochmal hin schreibenoO?
Da legen se sich aber mitn falschen an wenn se was hier hinmuckeln.