A
asus1889
Gast
HolzStreich schrieb:Mit meiner 60Hz Kröte...
VA Panel ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HolzStreich schrieb:Mit meiner 60Hz Kröte...
VAN DOOM schrieb:So wie ich das einschätze wird das auch nie was werden solange man auf LCD Technik setzt. Ich hab noch einen alten Iiyama Vision Master CRT der noch funktioniert. Hier sieht man auch was Sache ist in Reaktion und schnellen Bewegungen. Der LCD wird dies nie erreichen auch wenn man versucht auf mehr Hertz zu setzen usw... Selbst TN kann hier einpacken. Ich hoffe das mein 34 er lange hält. Komme mit den Kompromissen gut klar und werde erst wieder einen neuen TFT kaufen wenn OLED so weit ist. Das dauert wahrscheinlich noch viele Jahre. Vielleicht sogar so lange das ich es nicht mehr erleben darf.
asus1889 schrieb:VA Panel ?
HolzStreich schrieb:/edit: Hast du gefragt weil du vermutest, dass ich ein VA Panel habe welches so stark schliert, dass ich das Tearing nicht sehe? xD
asus1889 schrieb:Bei Samsung und AUO heißt es: "roll the dice 🎲".
asus1889 schrieb:@holzstreich
Du kannst ein VA Panel nicht mit dem IPS deines Dells vergleichen:
Anhang anzeigen 614607
Das IPS Panel deines Dells zeigt selbst bei 60 Hz deutlich weniger Ghosting, als das VA Panel bei 100 Hz.
Einschlüsse wird es beim LG Panel des Dells auch nicht geben. Bei Samsung und AUO heißt es: "roll the dice 🎲".
Wechhe schrieb:Ein IPS Panel ist zu langsam ohne agressives Overdrive, was dann in Ghosting resultiert.
Gibt es gute TN Panele für 34" curved? Oder andere Technologien?
Blood011 schrieb:VA wollen aber IPS als zu langsam einstufen![]()
Marcus Hax0rway schrieb:Was ist mit den günstigeren LG-Monitoren? Ist da nicht der ein oder andere brauchbare dabei?
paradas schrieb:...gegenüber LG IPS.
asus1889 schrieb:T
Es ist nur deutlich besser als die Philips oder iiyama VA Riesenbildschirme. Für IPS reicht es trotzdem nicht.