A
asus1889
Gast
Würde ich nehmen, da altes Panel und vermutlich langsam. Wenn überhaupt den XR342CK, schon alleine wegen der 100 Hz und 1900R.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blood011 schrieb:Der XR34CK hat doch aber auch nur 75Hz und wird wohl das gleiche Panel sein wie im UC88 da auch 1900r und so alt ist der UC88 auch nciht.
asus1889 schrieb:Er ist bis 100 Hz übertaktbar, siehe das Video, welches ich in meinem vorletzten Beitrag verlinkt habe.
it is overclockeable to 100hz, but it has very bad frameskipping on 76hz+ ( at least my panel, there are some people out there who can go up to 100hz without frameskipping)
Guys it seems that this type of panel is having some flicker issues when GSYNC is turned on! To fix the issue, disable GSYNC. Right now
Marcus Hax0rway schrieb:Ich nehme aber natürlich den Omen, weil er... er hat einen cooleren Namen.![]()
asus1889 schrieb:Ne. Alle LG UWQHD oder QHD+ sind lahmarschig. Maximal als Übergang zu gebrauchen, aber sicher nichts auf Dauer. Und wenn du den LG 38UC99 für 1177 oder 1300 Euro kaufst, kannst du dir ja vorstellen wie hoch der Verlust in 1 - 1,5 Jahren ist. Ich gehe von mindestens 500 - 700 Euro aus.
Blood011 schrieb:Da müsste der Asus 500 kosten da könnte ich das mit Freesync noch verkraften aber so nää.
Blood011 schrieb:Da müsste der Asus 500 kosten da könnte ich das mit Freesync noch verkraften aber so nää.
Musst dich entscheiden 75hz dafür funktionierendes freesync oder 100hz und sync für de Tonne...
Oder bei TN 16:9 bleiben...