HolzStreich
Lieutenant
Hauptsache AMD macht mal endlich mit Vega hinne. Vorher kann ich gar keinen Monitor kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcus Hax0rway schrieb:Siehe AMD, die haben immer noch nicht die 1070/1080 mit irgendwas gekontert. Und jetzt kommt mir nicht mit der alten Fury mit 4 GB HBM.
asus1889 schrieb:Vega ohne gescheihten Monitor nützt dir aber auch nichts. Vega ist nur gut um die Preise der 1080 Ti zu drücken . Dann kann man sich vielleicht einen G-Sync-Übergangs-Monitor aus dem Lotto ziehen .
Marcus Hax0rway schrieb:So sehr ich mir mal eine AMD-Karte holen würde, es hätte für mich keinerlei Vorteile. Habe keinen Bock, dann irgendwann wieder ein Jahr zu warten, damit AMD ein konkurrenzfähiges Produkt rausbringt.
Marcus Hax0rway schrieb:HBM ist für mich auch kein Argument. Die hätten jederzeit irgendwas mit mehr Leistung und GDDR5 auf den Markt schmeißen können, hätte vollkommen ausgereicht.
HolzStreich schrieb:Nvidia kaufe ich nicht mehr solange AMD nicht pleite geht. Die Speicherlüge bei meiner GTX 970 und die absolut unverschämten Preiserhöhungen von der 900er zu der 1000er Generation nehme ich Nvidia sehr übel.
HolzStreich schrieb:Was bringt einem die Single Thread Leistung? Jeder spielt in 1080p auffwärts, in grafisch aufwendigen Spielen bewegt sich der Unterschied zwischen den CPUs im einstelligen Prozentbereich, ab 1440p macht es quasi gar keinen Unterschied mehr und in nicht so aufwendigen Spielen juckt es nicht ob man 200fps mit AMD oder 300fps mit Intel hat.
In Anwendungen drehen die 16 Threads dann kreise um Intels gleichpreisige Alternativen.
Zudem kommt man mit 1.3x Volt hin wenn man sich mit 4Ghz begnügt. Oder man lässt die Werte @ Stock und kann 1700x/1800x um 0.1v undervolten (ka ob sich 1700 auch so gut undervolten lässt).
Bei mir words definitiv Ryzen am Ende des Jahres.
akuji13 schrieb:Die AMD Lüge in Verbindung mit Crytek zur x64 Fassung von Far Cry ist natürlich egal und die Lüge über den internen Aufbau beim Bulldozer auch.
HolzStreich schrieb:Ich glaube in den USA gabs paar $ Entschädigung, hier in Deutschland gab es nichts - als wären wir keine zahlenden Kunden.
HolzStreich schrieb:Was bringt einem die Single Thread Leistung?
asus1889 schrieb:Lol. Die haben bei Proshop echt gut geraucht. Sie haben den Preis jetzt sogar noch für das Buggerät erhöht .
I honestly rate my AOC's display as JUNK. It's extremely TN-like.