Hill Ridge
Banned
Glaubst du das wirklich?Aphelon schrieb:bestimmt hat sich AMD den Spaß erlaubt, intel zu hacken und deren Unterlagen diesbezüglich zu überarbeiten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst du das wirklich?Aphelon schrieb:bestimmt hat sich AMD den Spaß erlaubt, intel zu hacken und deren Unterlagen diesbezüglich zu überarbeiten...
Falc410 schrieb:Ja und was hilft das? Ich musste neue Server bestellen - je mehr Cores desto besser. Aber Dell hat nur Intel angeboten. Hätte lieber 32 Core von AMD genommen, nun sind es Xeon Gold mit jeweils 24 Cores geworden.
Und im Privat Consumer Bereich doch das selbe - alle sind schon geil auf die neuen Intel Core i9 CPUs. Ich glaube die Sicherheitslücken wirken sich bis jetzt nur minimal auf Intel aus - leider!
kam das so rüber??Hill Ridge schrieb:Glaubst du das wirklich?
Intel schrieb:We are updating the license now to address this and will have a new version available soon. As an active member of the open source community, we continue to welcome all feedback.
Ja.Aphelon schrieb:kam das so rüber??
XamBonX schrieb:Und die werden was machen, wenn ich nu ne Benchmark veröffentliche??
huch , es ist aufgefallen , schnell Plan B ...Volker schrieb:Artikel-Update: Der Redaktion liegt inzwischen eine knappe Stellungnahme von Intel vor, in der Anpassungen an der besagten Lizenz in Aussicht gestellt werden. Wie diese aussehen werden, bleibt abzuwarten.
Es gibt immer diesen einen Forenschreiberling, der egal wie krass eine Aktion ist, sich schützend davor stelltZespire schrieb:Klingt für mich eher nach einem über eifrigen Mitarbeiter und internen Kommunikations Problemen schwer vorstellbar das das ganze ernst gemeint ist.
Und da stellt sich die Frage, ob als Basis nun die Vor-Meltdownspectre-Zeit genommen wurde oder alle bisherigen Patches schon eingespielt waren. In letzterem Fall wäre der Einbruch enorm übelyummycandy schrieb:Hier mal ein paar VMWare Benchmarks zum Patch.