BrollyLSSJ
Rear Admiral
Wer nicht so viele Netzteile haben will, kann auch heute schon mit Adaptern arbeiten. Ich hatte bisher immer nur USB-A beim Ladegerät, bis die Apple Watch kam. Die brauchte USB-C. Ich habe mir hier dann extra noch ein USB-A Kabel (noname, weil günstiger als von Apple) gekauft und zusätzlich noch Adapter gekauft und ein USB-C Netzteil. Ich bin damit erst mal gerüstet für die Zukunft.
USB-A auf USB-C
USB-C auf USB-A
Ladegerät oder Ladegerät (Ich glaube aber, dass es das erstgenannte ist, müsste ich zu Hause nachgucken).
Das iPhone 13 hat auch ein USB-C Ladegerät beigepackt bekommen. Laden tue ich es aber mit dem alten USB-A Kabel und dem alten USB-A Ladegerät vom iPhone 8. Geht wunderbar. Dank der Adapter bin ich aber für die Zukunft gerüstet.
USB-A auf USB-C
USB-C auf USB-A
Ladegerät oder Ladegerät (Ich glaube aber, dass es das erstgenannte ist, müsste ich zu Hause nachgucken).
Das iPhone 13 hat auch ein USB-C Ladegerät beigepackt bekommen. Laden tue ich es aber mit dem alten USB-A Kabel und dem alten USB-A Ladegerät vom iPhone 8. Geht wunderbar. Dank der Adapter bin ich aber für die Zukunft gerüstet.