Diese Behörde will was aufklären, jene Behörde will was aufklären, eine andere möchte sich noch einmischen und ihren Senf dazu geben, etc. pp., jeder labert, labert, labert, dabei sollte man Netzpolitik.org in Ruhe lassen und die eigentlichen Landesverräter und die eigentlichen Verbrecher unter die Lupe nehmen, die da wären das Kanzleramt, die Frau Dr. Angela Merkel inkl. ihre Regierung, der BND und noch ein paar andere Leute unter anderem Herr Gabriel (Rüstungsgüter an Saudi Arabien verkauft und genehmigt, dabei ist Saudi Arabien durch und durch diktatorisch veranlangt), Frau von der Leyen (die Panzerfaustabwehrraketen an die "Peschmerger" verkauft hat, aber wie durch ein Wunder genau diese Waffen bei der PKK Terrororganisation auftaucht / der SPON hat darüber schon berichtet und die entsprechenden Quellen erwähnt und bestätigt), etc. pp..
Die aktuelle Regierung stinkt bis zum geht nicht mehr, da steckt so viel Dreck dahinter, das keine Behörde dagegen vor geht.
Das sind die Landesverräter und die eigentlichen Verbrecher, nicht Netzpolitik.org.
Man will nur durch die Massenverblödungsmedien ala BILD, ARD, ZDF, etc. pp. nur die Massen manipulieren, lenken, etc. pp..
Ich hab so die Schnauze voll von unseren Deutschen Medien und von unseren Deutschen Politikern - verbrecherischer und abartiger kann man sich gar nicht benehmen und vorgehen, aber was rede ich, meine Stimme wird doch eh nicht angehört, die meisten sch.... auf die Wahrheit und das finde ich noch schlimmer.
Bin echt verdammt sauer.