• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Landwirtschafts-Simulator 25: DLC ergänzt im März das Geräteträgersystem von Nexat

Crizzo

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
Wenn ich Bild 1 von 5 sehe, dann erinnert mich das an die regelmäßige Landwirtschaftsrealität auf dem Weg zur Arbeit, wenn die Traktoren samt Anbauten früh morgens oder auch zum Feierabend die Landstraßen befahren um im zum "Herzogtum" zugehörigen Landkreis, der ca. 100 Kilometer vom Stammsitz entfernt ist, Ihrer Arbeit nachzugehen bzw. wieder gen Heimat zu tuckern. Je nach weiterer Verkehrslage ist das auch mal weniger erträglich... 🚜

Ich wäre dafür man würde erstmal grundlegende Bugs beseitigen.
Mittlerweile sind wir bei Version 1.5.0.1 und es gibt diverse Ungereimtheiten, aber naja LS war noch nie fertig, vorher kommt immer eine neue Version und das Spiel geht von vorn los. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Khorneflakes schrieb:
Was ist denn da aktuell noch offen?

Wo soll man da anfangen? Die Liste ist nahezu endlos wenn man die eigenen (unbearbeiteten) Bugreports oder die Beiträge aus dem Forum durchschaut.
Helfer funktioniert seit dem letzten Patch nicht mehr wie er soll, Bunker Silos sind von vorne bis hinten verbuggt, Missionssystem verbuggt, viele Fehler bei Geräten und Maschinen (teils optische und Teils funktionelle), usw. usw.

Das DLC schaut aber interessant aus.
Auch wenn ich davon nicht begeistert bin, dass andauernd DLCs und MODs rausgehauen werden, ohne dass das Grundspiel endlich mal nahezu Fehlerfrei ist.

Zurück
Oben