Homoioteleuton
Lt. Commander
Ne low profile version der 380 wäre nett für den HomeServer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was zu erwarten ist wenn man neu in einem Bereich einsteigt. Man startet dann immer mit Verlust. Wenn man da kein Durchhhaltevermögen hat kann man auch generell in Zukunft in nichts Erfolg haben wo man neu reingeht....sikarr schrieb:Wenn sie so lange durchhalten, bei den aktuellen Quartalszahlen wird das Intern garantiert für Diskussionen sorgen.
crogge schrieb:Sollte man kaufen um Sparkle und Intel zu unterstützen, der Markt brauch frischen Wind.
obs 4 4 4 is, weiß ich leider nicht. Aber 144Hz bei 4k auf jeden Fall.AlanK schrieb:@DaBo87 sicher? Am HDMI?
4 4 4? Hast du bitte einen Screenshot dazu?
Ich hatte eine ganz frühe Intel Referenz Design (Intel ES) die konnte nur 4 2 2.
Zum Beispiel die AsRock A380 schreibt sogar:
Ja, die armen armen Firmen brauchen unbedingt Geld, die haben so wenig davon. Nagen direkt am Hungertuch.crogge schrieb:Sollte man kaufen um Sparkle und Intel zu unterstützen, der Markt brauch frischen Wind.
In ihrem Preisbereich ist das Quatsch, sie liegen im Preis/Leistungsindex in letzter Zeit weit vorne.InsideInfinity schrieb:Oh, schade das es nur Intels Arc werden, die sollte mal zumindest als Gamer nicht beachten da sie nich tim entferntesten mit Nvidia und AMD in bezug auf Treiber Qualität mithalten können (wie auch, Nvidias und AMDs treiber werden seit 2 Jahrezehnten weiterentwickelt und Intel steigt grade neu ein).
Aber danke für den Retro-Flash, hab mich gerne daran erinnert das ich mal eine Sparkle Calibre GTX 460 hatte und sie eine wirklich tolle Karte war
LamaMitHut schrieb:9.900.000.000€ hat man für die Fabrik in Magdeburg bekommen, ich denke denen geht es gut.
MaverickM schrieb:Ja, die armen armen Firmen brauchen unbedingt Geld, die haben so wenig davon. Nagen direkt am Hungertuch.
Weil solch eine Fabrik ja auch nur so lange steht und produziert, bis eine Generation Arbeiter da durch ist, nicht wahr?[SM]Valen schrieb:Jeder Arbeitsplatz wird dabei mit 3 Millionen € subventioniert. Der Schaden wäre kleiner, die Leute alle direkt zu verrenten.
Dito,DriveByFM schrieb:Das letzte mal an Sparke kann ich mich mit der 8800GT erinnern.