Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und benötige eure Hilfe. Ich muss von einem Laptop Daten retten. Habe auch eine Docking-Station für die Festplatte, allerdings ist diese leer - nicht mal Windows Daten oder sowas. Es geht nur um 1-2 Ordner die auf dem Laptop sind. Kann es sein das die im internen Speicher sind und wenn ja wie komme ich daran? Über den Laptop selbst komme ich nicht ran da er den Dienst verweigert...
Die Festplatte ist der interne Speicher. Wenn sie leer ist, brauchst du ein Tool um die Dateien wiederherzustellen. Da gibt es viele Möglichkeiten. Einfach Google fragen.
Nein er startet nicht mehr. Das habe ich alles schon probiert. Naja es ist eine 1 TB Platte und wenn ich sie anklemme an die Docking-Station steht da was von 931 MB... ist das normal?
Hängt das dann damit zusammen das die Platte an ein „fremdes“ gerät angeschlossen ist? Hatte vorher keine Probleme mit den Daten - im Bezug auf Wiederherstellung.
Dann verrate uns doch mal was es für ein Laptop ist und was genau er für ein Problem hat.
Aber ja es kann gut sein, dass er eine SSD+HDD Konfiguration hat, die HDD nie benutzt wurde und jetzt logischerweise leer ist. Oder die HDD wurde einfach gelöscht.
Bei einem ähnlichen Modell geibt es zumindest folgende Anmerkung:
Das Notebook verfügt über eine Wartungsklappe (RAM, HDD und M.2-SSD wechselbar)
Wenn da noch ne M.2-SSD drin steckt wirst du für die aber einen besonderen Adapter benötigen.
Vielen Dank für eure Hilfe! Dann werde ich mir mal so einen Adapter besorgen und hoffen das es dann klappt. Problem ist das er nicht vollständig bootet und dann wieder von vorne startet und zu allem Überfluss auch noch das Display defekt ist. Also ein wirtschaftlicher Totalschaden;-)
Dann kannst du alternativ immernoch mit einer Linux CD starten und damit von der internen SSD auf eine externe USB HDD die Daten kopieren ohne extra Adapter kaufen zu müssen.