DinciVinci
Banned
Geh mal lieber vom Herbst aus. ;o(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volker schrieb:Ich bezog mich eigentlich mit meinem vorherigen Statement hier primär auf Bulldozer aka FX-Serie - steht da ja auch drin. Llano war ja keine Enttäuschung im Desktop, da wurde ja der CPU-Teil sogar deutlich schneller als vorher erwartet, denn man hat die alten K10 ja bei gleichem Takt überroffen. Bei Bulldozer dann war alles anders. Trinity wird auch rocken, da hab ich keine Zweifel, bei Vishera hingegen bin ich nach Bulldozer ganz vorsichtig.
Euathlus schrieb:Zum Glück, bei meinem PC will ich auf jeden Fall nur eine Grafikkarte drinnen haben.
Den mainstream gamer ist es egal ob er mit 120 oder 50 frames spieltBei einem Privatanwender ist es im Grunde egal ob der 5 oder 10 Minuten länger benötigt um seine Urlaubsvideos umzuwandeln.
nebulein schrieb:@Gabroum
Aber genau hier liegt ja ein großes Problem. Selbst wenn man die CPU als 4 Kerner werten würde, so hatte sie doch Probleme gegen die alten 4 Kerner von AMD zu bestehen bzw. diese deutlich zu übertreffen und das ist eher ein Problem des Bulldozers. Der Sprung zwischen Phenom 2 und den Bullis ist einfach zu gering als das sich ein Aufrüsten dort lohnen würde.
Gegenfrage, wieviele benötigen überhaupt einen Sandy Quad wirklich?nebulein schrieb:Das mag höchstens in Serveranwendungen oder bei Videobearbeitung etc. von Vorteil sein. Aber wieviel % der Benutzer hier brauchen das wirklich. Ich denke wir liegen hier im kleinen einstelligen Prozentbereich.