So - Sub wurde gestern fertiggestellt.
Vielleicht experimentiere ich noch mal mit etwas mehr oder weniger Sonofil, bin aber soweit sehr zufrieden.
Außer, dass ich anbauen (größeres Zimmer), Einrichtung umbauen (Zimmernutzung) oder in ein größeres Zimmer umziehen müsste.
Das Ding reißt mir gefühlt die Wände ein
.
Echt ein dicker Ballermann - mir hätte wohl auch ein VotaSub8 gereicht, aber - was man hat, dass hat man, oder?
Habe dieses Mal auf Multiplex mit Osmo Hartwachsöl gesetzt - gefällt mir sehr gut. Bilder habe ich noch keine gemacht und es ist noch alles in der Test & Umbauphase - sprich wohin bestimmte Möbel weichen müssen.
Habe mir gestern abend nur noch zum Testen ein paar Kugeln, Einschläge und Explosionen und allgm. die Filmstimmung genehmigt, mehr Zeit war leider nicht. Pegel und AVR-Einstellung (oder Neukauf, das Ding ist steinalt) kommen dann noch.
Achso - und vielleicht 1-2 Bilder
.
Eigentlich hätte ich es wissen müssen, oder? Bei Udo braucht man keine Sorge zu haben, dass eine Box zu wenig bringt, sondern immer mehr als man denkt.
Zur bisherigen Tonbeschreibung: das war schon fantastisch. Hatte irgendeinen Actionfilm reingehauen (Transporter ... 2?). Mittendrin statt nur dabei. Die Autos und Explosionen rasten nicht durchs Zimmer, sonderns über, nein auch ins Sofa.
Anfangs dachte ich ja noch: ist der Sub überhaupt an. Dann mal ausgemacht und sofort gemerkt, was fehlte. So sollte es wohl auch sein.
Ein wenig mehr Pegel musste danach aber doch mal spasseshalber sein
.
Das einzige was mich gestern etwas störte, war das Grundrauschen/brummen des Wyntek-Subverstärkers - mal gucken.