Ja, BoxBox und BestRivenNA hatten das ganze glaube ich ins Rollen gebracht mit smack talk. Beide sind eher enttäuschend früh ausgeschieden soweit ich weiss.
Ich habs nicht komplett verfolgt, nur mal auf Reddit und mal kurz reingeschaut. Ist finde ich doch sehr langweilig leuten beim 1v1 mirror match zuzugucken...
Umso überraschender, das es zwischenzeitlich 150.000 Zuschauer auf allen 3 streams zusammengenommen gab O_o
@PfanneR
Da musste durch... Die meisten Leute, die neue summoner anfangen tun dies weil sie gebannt oder abbestraft wurden, weil sie toxische Spieler sind. Die sind nicht nur eher schlecht für das, was sie an Erfahrung haben und an Zeit investiert haben, sondern eben auch einfach toxische Spieler.
Dementsprechend werden die nie irgendwo landen und lassen ihre Frustration dann an noobs aus, weil das die einzige Art und Weise ist in der sie "stompen" können.
Es geht halt auch anders... Ich habe keinen smurf account aber zocke mit meinem Main manchmal mit noobs aus meinem Freundeskreis. Wenn ich da jemanden rolle und der Skillunterschied zu offensichtlich wird, dann offeriere ich meist während des Spiels oder danach mich zu adden, wenn ich ein paar Tips/Tricks geben soll oder wenn sie jemanden brauchen, den sie mal was fragen können über's game oder so.
Finde das viel sinnvoller.
Habe auch hier auf CB schon leuten Hilfe angeboten. Ist halt immer schwer zusammen zu spielen. Ich geh halt lieber ranked und verbessere mich selbst, als mit lower elo leuten normals zu zocken wo ich eigntl. nix dazu lerne.
Aber für chat und so ist eigntl. immer Zeit.