Pampersrocker97
Lt. Junior Grade
Also gerade in Silbe rund Gold sind viele AFK/Trolls unterwegs, aber im 5er Pre Ranked Team macht es unglaublich Spaß :=)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<NeoN> schrieb:Hat jemand mal nen Tipp, wie man frühe Teamfights umgehen und die Laning-Phase halten kann?
Oft passiert es uns, dass wir auf der Bot gut unterwegs sind und gefeedet werden, aber das gegnerische Team uns dann ziemlich schnell nen Teamfight aufzwingt.
Dadurch, dass der Mid- oder Toplaner stirbt und oft noch der Jungler, der zur Hilfe kommen will, draufgeht, kommt es oft vor, dass wir unsere Lane verlassen müssen,
um zu verteidigen und uns dann regelmäßig im 3/4vs.5 wiederfinden. In dem Fall verlieren wir dann oft, weil wir nicht mehr auf die Lanes kommen und mein ADC nicht mehr farmen kann.
Problematisch ist dabei, dass die Gegner uns dann oft mit vier Leuten in der Mitte halten und einer von denen die äußeren Lanes pusht.
Amko schrieb:Hatte mit LoL angefangen und beim Leveln zwischendurch auch mit dem Spiel aufgehört.
Schlussendlich Juni 2014 lvl30 geworden, August war ich "Gold V" was wie ich finde, gut war. Hatte viele Streams geschaut und schaue immer noch, weil es mich interessiert. Die LCS verfolge ich auch noch.
Aber der Weg dahin war wirklich Chaos pur..Leaver, Troller usw...
In "normal games" ist das ganze nocmal viel schlimmer..
Deswegen spiele ich es nicht mehr..einfach nur frustrierend obwohl das Spiel ansich genial ist.