• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, würde mich aber interessieren, kannst Du etwas mehr darüber berichten / Link posten?

Spielt jemand von euch mit einer Logitech G13?
Habe Sie jetzt, komme aber irgendwie nicht zurecht mit der Profileinstellung fuer LoL

Athene is in a voice channel with multiple people then having them queue for ranked at the same time in an attempt to get multiple people 3+ on his team in the solo/duo Ranked Queue, Or to get one of his friends on the enemy team so they can throw the game.

On top of that he is having his friends rotate accounts that they queue up with him with on his promotion series and if their team looks weak or if Athene doesn't get Ryze mid he makes them dodge the game and switch to a new account and then queue up again.

Either way he is abusing the Spirit of the ranked/matchmaking system in front of 4,000 people on his stream.

not going to post the link to his stream here because he's a scumbag.

Grüße :)

celi2 schrieb:
Spielt jemand von euch mit einer Logitech G13?
Habe Sie jetzt, komme aber irgendwie nicht zurecht mit der Profileinstellung fuer LoL

Nein, habe dennoch eine Frage: Was ist der Unterschied zu der Tastenbelegung auf der Tastatur?

Ist doch im Prinzip auch nur eine Art "kleine Tastatur" oder?

@Athene
Ich mag den Typen nicht. Charity hin und her, ich hoffe der Typ verschwindet bald wieder in der Versenkung oder trolled sich in anderen Spielen rum.

Mal ganz kurz zusammengefasst was da (zum Teil) auch im Post steht:
er ist ja Platin und will unbedingt in Diamant (AFAIK).
Da er bisher immer recht viel Pech hatte wollte er dieses mal sichergehen.

Nur ein ganz kleiner Prozentsatz der Spieler ist ja Platin (0,5 - 1%?). Heißt: Die Chance ist recht groß das man mit einem oder mehreren Freunden im TS (allerdings jeder einzeln) ein Match startet zusammen in ein Team kommt oder in das Gegnerteam.
Der Gedanke den die gefasst hatten:
* Wenn Er seinen Ryze nicht bekommt dodged einer die queue
* Wenn er meint die Teamzusammenstellung ist kacke dodged einer
* wenn einer von denen im TS in das Gegnerteam kommt geht er im Spiel AFK um ein 5vs4 zu erzwingen (das war zumindest geplant! ob es auch wirklich durchgezogen wurde... K.A. Ich schaue mir heute abend mal das Video an)

Wenn einer seiner Mates gedodged ist kommt dieser einfach mit nem Smurfaccount wieder online

Das hatte nichts mit Pech zu tun.

Athene kann einfach nichts außer Ryze auf Platin Niveau spielen und rastet immer total aus, wenn Ryze gebannt wird und er spielt einfach nichts außer Ryze. Soraka support MANCHMAL aber eben eher selten.

Um sicherzugehen, dass er immer Ryze bekommt, hat er nicht mit 2 oder 3 sondern mit guten 6 leuten Qs gestartet und sich so immer seinen Ryze pick durchgeboxt.

Wäre echt geil, wenn Athene gebannt wird und damit der erste Spieler, nachdem ein Item benannt wurde gebannt wird hue hue hue.

Sind übrigens in letzter Zeit wieder ein paar high profile player gebannt wurden, erst gestern oder so wieder Vman7

/Edit

oh und es steht im Raum, das Leute dafür bezahlt wurden mit Athene zu Qen und zu Qdodgen...

Ich bezweifle sogar, dass er Ryze auf Platin Niveau spielen kann.

Edit: gelöscht, hatte mich geirrt.

Zuletzt bearbeitet:
kA alles in allem finde ich man sollte die Sache einfach ignorieren und ihren Lauf nehmen lassen.

Denn eines ist sicher: Athene möchte diskutiert und debattiert werden. Der Junge will Aufmerksamkeit egal zu welchen Kosten. Ist schon cool, was er alles mit Charity macht und so aber er ist trotzdem ein toxischer Spieler und ein furchtbares Beispiel für die League Community. Und deshalb sollte man ihm einfach keine Aufmerksamkeit schenken und weder seinen Youtube channel noch seinen Stream angucken und fertig.

Nunja.

Ich als Neuzeit Athene Fanboy muss schon sagen, seine Videos, also die neusten, sind schon "meistens" Tiefgründig.

Es gibt Gründe, warum er einer der besten ist... Das traurige ist, ich erinnere mich gerne an Butcher in Diablo 3. Irgendeiner stellte einen Rekord im Töten auf, Athene brach ihn mit Augen zu innerhalb von einem Tag.

Gleichzeitig diskutiert er oft über die Community von League of Legends. Also solang man sich seine Streams nicht anschaut (Finde Streams von Leuten eh langweilig), dann ist das meistens interessant, was er zu sagen hat. Oft kann man auch sofort unterscheiden, wenn er wieder Trollen möchte im Video oder wirklich über etwas ernstes reden möchte.

Athene ist ein Möchtegern, eine Attentionwhore und noch dazu hat er ein dermaßen aufgeblasenes Ego dass er den Rest der Welt offensichtlich nicht mehr richtig wahrnimmt. Alles was er in irgendwelchen Spielen erreicht hat, hat er durch Exploits/Glitches (D3/LoL) die massive Mithilfe anderer (LoL/WoW) oder schlichtweg zuviel Zeit (WoW) erreicht.

Seine Videos und sein Verhalten während dem Streamen sind zwei grundlegend unterschiedliche Verhaltensmuster, die er an den Tag bringt und das macht er auch sehr bewusst und absichtlich, ja.

Erstmal: Er ist nicht einer der besten. In LoL wurde er (nachweislich) von wirklichen Diamond Spielern hochgecarried. Jeder, der tatsächlich etwas von LoL versteht, weiß, dass seine Mechaniken höchstens hohes Silber/niedriges Gold Niveau sind. Ähnlich in Diablo 3 als Leute aus der Community ihn mit Gold und Items versorgt haben, sodass er überhaupt diese Speed-kills hinbekommen hat... Das gepaart mit viel Zeit führt natürlich zu extrem guten Equipment.

Athene ist und bleibt ein zweischneidiges Schwert. Entweder man hasst ihn oder man liebt ihn und das ist genau dass, was er erreichen möchte.

Was ich ihm hoch anrechne ist, dass er seinen Ruhm für Charity Kampagnen benutzt. Das macht ihn in meinen Augen etwas erträglicher und gibt ihm eine kleine Daseinsberechtigung. Wenn man jedoch sein "Message an die LoL Community" (Flamed weniger, habt euch lieb etc.) Video anschaut und ihn dann entweder streamen sieht oder von Leuten Texte liest, die sich über sein toxisches Verhalten aufregen, dann kristallisiert sich für mich schnell ein falscher Prophet heraus.

Greate! Gestern 4 wins in a row, heute 3 loss in a row = Runtergestuft auf Silver III WTF!?
Toll.... die Reise nach unten, und noch nehr Trollen beginnt!!!!

Musst Dich an die eigene Nase packen N3vur...

Ich war 2 Wochen lang zwischen 80 und 95 LP in Gold I und habe dann ne 9 game loss streak hingelegt und war bei 5 LP in Gold I. Jetzt schwebe ich seit 2 Wochen zwischen 10 und 30 LP Gold I.

Verliere bei nem Loss ca. 7-12 LP und gewinne bei nem Win ca. 4-8 LP.

Muss jetzt einfach gucken, dass ich mal mehr als 50% meiner Games gewinne und da muss ich einfach selber besser spielen. Habe mich auch derbst drüber geärgert, weil ich so nah an Platin war aber ich bin nicht (nur) getrollt worden sondern habe innerhalb dieser Niederlage-Serie auch einfach teils sehr schlecht gespielt.

Teils habe ich auch sehr gut gespielt... Vor ein paar Tagen habe ich ein Spiel als Draven mit 20 7 11 beendet und ... verloren. Team konnte einfach nicht teamfighten, war echt lächerlich. Das heist aber nicht, dass ich in dem Spiel alles perfekt gemacht habe. Ja ich war sicher nicht der Grund warum wir verloren haben aber ich bin 7 mal gestorben und davon waren vllt. 2 oder 3 Tode "worth". Bei den anderen hätte ich etwas besser machen können. Ferner habe ich zwar m.M.n. gut gecarried aber scheinbar nicht gut genug und da gibt es immer noch sachen, die ich besser machen könnte.

Schau einfach, was Du individuell verbessern kannst, für mehr ist Solo Q auch nicht zu gebrauchen.

es gab da mal die einfache regel "wenn du 2 spiele nacheinander verlierst hör auf ranked games zu spielen", also an dem gleichen tag.
ich versuche das möglichst oft umzusetzen, es hilft auch den rage faktor in grenzen zu halten.

Just joining the Q:
CHOCHEN: hi
N3vur: hi, preff mid
Broowno: Hi :)
Zilvis: FUCK U ALL IM MAD
Zilvis: I TAKE TRYNDA NAD GO ANYTHERE
Broowno: Oo
Zilvis: fucking lose 2 games coz of fucking noobs in team
Zilvis: stfu i hate this noob gfame
Ich weine gleich :(

Zitat: "wenn du 2 spiele nacheinander verlierst hör auf ranked games zu spielen"

Ich kenne die Regel ähnlich, nur eben "Wenn du zwei Spiele nacheinander verlierst, mach eine Pause in der du was anderes tust" und so handhabe ich das auch gerne.

@Senior_Cartmene
Ich bin in einer ähnlichen Situation, ich habe z.B. festgestellt, dass ich meine Roaming-fähigkeiten verbessern muss (ich spiele Top). Mal schauen ob das hilft! :)

Quatsch, die richtige Regel lautet:
- Wenn ich ein Spiel gewinne muss ich weiterspielen, weil ich gerade ne "hot streak" habe
- Wenn ich ein Spiel verliere muss ich weiterspielen, weil ich meinen Verlust wieder ausgleichen muss

Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung xD

@N3vur

Du hast 1 retard. Das ist ok und entspricht dem durchschnitt.
Ferner hat er sich schon vor Spielbeginn kenntlich gemacht, was ein feiner Zug seinerseits war.
Chochen, Brownoo und Du selbst seid keine retards und habt schon mal bewiesen, dass ihr eine Tastatur benutzen könnt und dass Euch nicht der Schaum vor'm Mund und ihr kurz vor einem Schlaganfall steht.
Die Vorraussetzungen sind also soweit 1 retard auf 3 potentiell funktionierende Menschen.
Soweit ist alles genau im Durchschnitt und es ist davon auszugehen, das im Gegner Team ein ähnliches Verhältnis herrscht.
Der X-Faktor ist nun der letzte Mitspieler. Ich würde an Deiner Stelle versuchen diesen in Champ Select freundlich anzusprechen und ihn z.B. fragen was er bevorzugen würde. Den Retard würde ich ab sofort komplett ignorieren und ihn Trynda spielen lassen.
Du musst ab sofort davon ausgehen, das ihr in carrien müsst und er für das Team nichts als eine Last darstellen wird. Erwarte nichts von ihm, ignoriere ihn und gehe davon aus, dass du ihn gemeinsam mit den anderen carrien musst. Lass dich nicht von ihm runterziehen und lass ihn einfach machen.

Wenn der 4te Mitspieler auch ein funktionierender Mensch ist, dann ist es ein durchschnittliches Solo Q Spiel und alles ist normal. Müsst den retard halt carrien und musst hoffen, die anderen 4 lassen sich von dem genausowenig runterziehen und ignorieren ihn einfach, genau wie du selbst. Die Warscheinlichkeit ist hoch, dass die Gegner auch mindestens 1 Mitspieler von der Sorte haben, damit sind die Teams mehr oder weniger fair. Ihr müsst jetzt einfach alle gut spielen und ihn carrien.

Viel Erfolg!

oder einfach die queue dodgen... lieber 5 minuten warten als sich min. 20 min mit solchen leuten rumquälen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben