JAIRBS schrieb:Bin mal gespannt wie es diesen Sommer mit Back 4 Blood aussehen wird.
Back 4 Blood hat leider wohl nicht das gewünschte Potenzial.... zumindest Stand Alpha Test.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JAIRBS schrieb:Bin mal gespannt wie es diesen Sommer mit Back 4 Blood aussehen wird.
PietVanOwl schrieb:Ich glaube die gehen da nach der Logik: in einem Spiel tätigt man die Aktionen selbst, bei einem Film schaut man ja nur zu.
Die Marktmacht und Reichweite von Computerspielen hat sich im Laufe der Jahre geändert.Abe81 schrieb:Und was hat die BPjM dazu bewegt?
B4B hat v.a. ein Problem: einen Gaming Pass. Turtle Rock tappt mit Warner als neuen Publisher in genau die selbe Falle wie schon bei 2K und Evolve. Nur Käufer des Gaming Passes erhalten alle Maps und Charaktere, somit wird sich die Spielerschaft wieder aufspalten, was den Tod eines jeden MP/Coop-Spiels bedeutet.Wooky08 schrieb:Back 4 Blood hat leider wohl nicht das gewünschte Potenzial.... zumindest Stand Alpha Test.
BMWTuner2020 schrieb:Was eine unnütze und peinliche Behörde.
Ahja. Und ihr würdet demnach sämtliche Titel einfach ungeschnitten auf den Markt lassen, wo wir ja wissen, dass die freiwillige Selbstkontrolle ja so hervorragend funktioniert? Und heute kann man an einem Kiosk Prepaid Karten kaufen, sein Paypal Konto (wofür man nicht 18 sein muss damit aufladen und im Internet einfach Spiele kaufen wie man lustig ist.El_Bartscho schrieb:Diese Zensurbehörde ist so unnütz wie ein Kühlschrank in der Arktis.
Als ob das jemals funktioniert hätte. Eine Indizierung hat den Tausch der betroffenen Produkte unter Jugendlichen doch erst so richtig attraktiv gemacht.Captain Mumpitz schrieb:Die BPJM sorgt immerhin dafür, dass gewisse Spiele auch auf solchem Wege nicht einfach zu denen gelangen, die es nicht spielen sollen.
Die Streichung ist wohl schon Anfang 2020 durch gewesen, finde aber leider bei der BPJM nichts in deren Bericht.Abe81 schrieb:Und was hat die BPjM dazu bewegt?
Ja oder Uncut-Spiele einfach außem Internet (illegal) ziehen.Captain Mumpitz schrieb:Und heute kann man an einem Kiosk Prepaid Karten kaufen, sein Paypal Konto (wofür man nicht 18 sein muss damit aufladen und im Internet einfach Spiele kaufen wie man lustig ist.
Das muss man beantragen. Hat dann wohl Valve gemacht.Abe81 schrieb:Und was hat die BPjM dazu bewegt?
Behalt das Hauptspiel in gute Erinnerung. Die zwei DLCs sind meiner Meinung nach extrem schlecht, sie haben mir das Hauptspiel ein wenig versaut.Dancefly schrieb:Als nächstes bitte sleeping dogs uncut Habe das Game, kann mir aber keine dlc kaufen