-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Left 4 Dead - Uncut gekauft, ist aber nicht
- Ersteller Mephist0
- Erstellt am
wirederror
Newbie
Danke!
R4ID
Commodore
Hi Leute
Hab mal ne kleine Frage zu Left 4 Dead.
Bei meinen Account ist momentan die Dt. Version aktiviert aber nächste Woche kommt meine AT Version. Wenn ich jetzt die AT aktiviere wird dann gleich der alte Key überschrieben (cut>uncut) oder muss ich das vom Steam Support machen lassen ?
Wenn dann meine AT Version aktiviert ist bekomme ich dann automatisch mein Geld für die Dt. zurück oder wie läuft das ab ?
Bei meinen Account ist momentan die Dt. Version aktiviert aber nächste Woche kommt meine AT Version. Wenn ich jetzt die AT aktiviere wird dann gleich der alte Key überschrieben (cut>uncut) oder muss ich das vom Steam Support machen lassen ?
Wenn dann meine AT Version aktiviert ist bekomme ich dann automatisch mein Geld für die Dt. zurück oder wie läuft das ab ?
Don Sanchez
Commander
@FreeZer_
Uncut.
Uncut.
BigWorm48 schrieb:Hi Leute
auf der Support Site von Steam einen Account erstellen , Ticket schreiben die tauschen dir den Key ohne Probleme !!
Foto von Uncut Key mit deinem Steam Account Namen u. Quittung wollen die sehen hab ich schon als Antwort bekommen .
cu
Zuletzt bearbeitet:
Bomkracher
Newbie
@dkcsnake
Danke
Danke
CaptainFist
Cadet 4th Year
@ dlcsnake
Thanks!
Thanks!
wasweisich
Cadet 4th Year
Bedanke mich auch!
Mal ne andere Frage: Was muss ich bei einem neuen L4D machen damit diese Ingame- Nachrichten, also dieses Fenster die einem die ganze Zeit erzählen was man machen soll (Boomer vomited on you, take pills etc.) aufhört?
Muss ich da jetzt echt ne Kampange im Coop- durchzocken?!
Mal ne andere Frage: Was muss ich bei einem neuen L4D machen damit diese Ingame- Nachrichten, also dieses Fenster die einem die ganze Zeit erzählen was man machen soll (Boomer vomited on you, take pills etc.) aufhört?
Muss ich da jetzt echt ne Kampange im Coop- durchzocken?!
Don Sanchez
Commander
Irgendwo im Menü, Optionen -> Multiplayer oder so, den "Game Instructor" ausstellen.
Falkenbach
Newbie
@dkcsnake
Thx endlich realstisch :>
Thx endlich realstisch :>
SchwippSchwapp
Banned
Ohhhh Mein Gott, das ist ja ein hin und her hier. Jetzt aber mal zu meinem persönlichem Fall ()
Habe die Orange Box (dt.) gekauft und installiert. Mein Steam Account ist auch auf DEUTSCH. Wenn ich mir jetzt die US version von L4D kaufe (US Version !!) und es mit meinem DEUTSCHEN account installiere, ist es dann uncut? oder sollte ich mir für das spiel extra einen neunen account anlegen?
ein neuer account wär zwar kein problem, aber nur ein account wär praktischer
hoffe ich bekomme ne antwort.
Habe die Orange Box (dt.) gekauft und installiert. Mein Steam Account ist auch auf DEUTSCH. Wenn ich mir jetzt die US version von L4D kaufe (US Version !!) und es mit meinem DEUTSCHEN account installiere, ist es dann uncut? oder sollte ich mir für das spiel extra einen neunen account anlegen?
ein neuer account wär zwar kein problem, aber nur ein account wär praktischer
hoffe ich bekomme ne antwort.
Don Sanchez
Commander
Wo du die Orange Box installierst ist egal, es kommt auf den Key an, dieser ist US, daher bleibt das Spiel uncut.
Allerdings wenn du dir schon die Deutsche Version auf deinem Account installiert hast, kannst du nicht nochmal die US Version installieren, zwei mal Orange Box geht nicht.
Du kannst sie auf einem zweiten Account installieren, oder dich mit dem Steam Support in Verbindung setzen. Die können dir die alte Version von deinem Account entfernen, und dir dabei die neue Version hinzufügen, wenn du ihnen einen Scan/Foto des US Retail Keys sendest, auf den du noch deinen Accountnamen drauf geschrieben hast.
Zumindest ging das mal, setzte dich am besten mit dem Steam Support in verbindung bevor du die US Version importierst.
Allerdings wenn du dir schon die Deutsche Version auf deinem Account installiert hast, kannst du nicht nochmal die US Version installieren, zwei mal Orange Box geht nicht.
Du kannst sie auf einem zweiten Account installieren, oder dich mit dem Steam Support in Verbindung setzen. Die können dir die alte Version von deinem Account entfernen, und dir dabei die neue Version hinzufügen, wenn du ihnen einen Scan/Foto des US Retail Keys sendest, auf den du noch deinen Accountnamen drauf geschrieben hast.
Zumindest ging das mal, setzte dich am besten mit dem Steam Support in verbindung bevor du die US Version importierst.
SchwippSchwapp
Banned
nein du hast mich glaub ich falsch verstanden
ich wollte das englische L4D bei meinem deutschen steam account installieren, nicht noch eine zweites Orange box. geht das, oder sollte ich für das US L4D einen neuen steam account mit englischer ausgewählter sprache machen?
ach ja sind die deutsche version+ us version kompatibel? also wenn ein freund die dt hat und ich die us können wir dann miteinander zocken?
ich wollte das englische L4D bei meinem deutschen steam account installieren, nicht noch eine zweites Orange box. geht das, oder sollte ich für das US L4D einen neuen steam account mit englischer ausgewählter sprache machen?
ach ja sind die deutsche version+ us version kompatibel? also wenn ein freund die dt hat und ich die us können wir dann miteinander zocken?