• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead - Uncut gekauft, ist aber nicht

Es gibt eine möglichkeit die CUT version zu einer Uncut zu machen das es auch im Multiplayer funktioniert, nur schreibe ich es hier nicht ins Forum!

Wer es wissen möchte, sollte mir bitte eine PM schicken!

Hi Leute

Hab mal ne kleine Frage zu Left 4 Dead.

Bei meinen Account ist momentan die Dt. Version aktiviert aber nächste Woche kommt meine AT Version. Wenn ich jetzt die AT aktiviere wird dann gleich der alte Key überschrieben (cut>uncut) oder muss ich das vom Steam Support machen lassen ?

Wenn dann meine AT Version aktiviert ist bekomme ich dann automatisch mein Geld für die Dt. zurück oder wie läuft das ab ?

Mir wurde grad L4D von einem britischen Kollegen via Steam geschenkt - hab ich dann jetzt die Uncut oder die Cut Edition?

Wurde ja über Steam an mich verschenkt, ich komme aus Deutschland, er aus England.

Du kannst auf dienen Account nicht nocheinmal Left 4 Dead Aktivieren.
Einmal aktiviert immer Aktiviert.
Aus Kulanz vieleicht gibt dir Valve das Geld zurück oder nimmt es raus als Unaktiviert damit du die Deutsche Version verschenken kannst.

@dkcsnake

Ja ich hab irgendwo mal gelesen das man innerhalb von 60 Tagen sein Geld zurück bekommen soll wenn man die Cut gegen eine Uncut tauscht. Da ich die Dt. Version erstmal seid Freitag habe müsste das ja dann eigentlich gehen.

BigWorm48 schrieb:
Hi Leute

Hab mal ne kleine Frage zu Left 4 Dead.

Bei meinen Account ist momentan die Dt. Version aktiviert aber nächste Woche kommt meine AT Version. Wenn ich jetzt die AT aktiviere wird dann gleich der alte Key überschrieben (cut>uncut) oder muss ich das vom Steam Support machen lassen ?

Wenn dann meine AT Version aktiviert ist bekomme ich dann automatisch mein Geld für die Dt. zurück oder wie läuft das ab ?

auf der Support Site von Steam einen Account erstellen , Ticket schreiben die tauschen dir den Key ohne Probleme !!

Foto von Uncut Key mit deinem Steam Account Namen u. Quittung wollen die sehen hab ich schon als Antwort bekommen .

cu

Zuletzt bearbeitet:
@dkcsnake

Danke

@ dlcsnake

Thanks!

Bedanke mich auch!

Mal ne andere Frage: Was muss ich bei einem neuen L4D machen damit diese Ingame- Nachrichten, also dieses Fenster die einem die ganze Zeit erzählen was man machen soll (Boomer vomited on you, take pills etc.) aufhört?

Muss ich da jetzt echt ne Kampange im Coop- durchzocken?!

973.gif
Nein.

Irgendwo im Menü, Optionen -> Multiplayer oder so, den "Game Instructor" ausstellen. ;)

Ohhhh Mein Gott, das ist ja ein hin und her hier. Jetzt aber mal zu meinem persönlichem Fall (:lol:)

Habe die Orange Box (dt.) gekauft und installiert. Mein Steam Account ist auch auf DEUTSCH. Wenn ich mir jetzt die US version von L4D kaufe (US Version !!) und es mit meinem DEUTSCHEN account installiere, ist es dann uncut? oder sollte ich mir für das spiel extra einen neunen account anlegen?

ein neuer account wär zwar kein problem, aber nur ein account wär praktischer:D

hoffe ich bekomme ne antwort.

Wo du die Orange Box installierst ist egal, es kommt auf den Key an, dieser ist US, daher bleibt das Spiel uncut.

Allerdings wenn du dir schon die Deutsche Version auf deinem Account installiert hast, kannst du nicht nochmal die US Version installieren, zwei mal Orange Box geht nicht.

Du kannst sie auf einem zweiten Account installieren, oder dich mit dem Steam Support in Verbindung setzen. Die können dir die alte Version von deinem Account entfernen, und dir dabei die neue Version hinzufügen, wenn du ihnen einen Scan/Foto des US Retail Keys sendest, auf den du noch deinen Accountnamen drauf geschrieben hast.

Zumindest ging das mal, setzte dich am besten mit dem Steam Support in verbindung bevor du die US Version importierst.

nein du hast mich glaub ich falsch verstanden:D

ich wollte das englische L4D bei meinem deutschen steam account installieren, nicht noch eine zweites Orange box. geht das, oder sollte ich für das US L4D einen neuen steam account mit englischer ausgewählter sprache machen?

ach ja sind die deutsche version+ us version kompatibel? also wenn ein freund die dt hat und ich die us können wir dann miteinander zocken?

In welcher Sprache dein STEAM ist, ist völlig egal. Es kommt nur auf den Key an, ob dein L4D uncut ist.

PS: Ja, Cut und Uncut gehen problemlos zusammen im Multiplayer.