SchwippSchwapp
Banned
bist du dir echt sicher? nicht das ich das nachher umsonst kaufe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FreeZer_ schrieb:In welcher Sprache dein STEAM ist, ist völlig egal. Es kommt nur auf den Key an, ob dein L4D uncut ist.
FreeZer_ schrieb:Nö, wenn du einen Uncut Key hast, ist dein Game uncut. Wenn Cut Key, dann ist es Cut.
puschi11111 schrieb:das ist, was deutsche accouts betrifft, NICHT richtig. wenn du schonmal spiele die cut sind auf deinem steamaccount aktiviert/installiert hattest, hilft dir auch ein uncut key nichts. das spiel wird dann trotzdem cut installiert.
FreeZer_ schrieb:Das ist Quatsch. Meine deutsche Orange Box = Cut. Dann, Wochen später Uncut L4D gekauft. ist auch Uncut. Half-Life 2 ist ebenfalls Uncut. CS 1.6 und Condition Zero sowieso.
puschi11111 schrieb:dann hast du wohl glück gehabt. ich habe hunderte steam spiele verkauft und weiss wovon ich schreibe. bei all diesen fällen bildest du eine ausgesprochene ausnahme. also rede nur von dir und nicht für die regel. "Das ist Quatsch..." ist eben quatsch
Don Sanchez schrieb:Mach doch was willst, ich sag dir wie es ist, wenn du mir nicht glaubst dann ärger dich halt mit zwei Steam Accounts rum, ist doch nicht mein Problem.
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6414
Les dir die News gründlich durch, gilt auch für den "Ich habe hunderte Steam Spiele verkauft" Spaßvogel.