Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der König ist tot, lang lebe der König. Nach langen Querelen ist die Leipzig GamesConvention 09 offiziell gecancelled und wird nicht zwischen dem 20.08.- 23.08. stattfinden. Somit wird die zwischen dem 19.8. - 23.8. stattfindene GamesCon in Köln, neben der GDC Europe zwischen dem 17.8. - 19.8. am selben Ort, die einzige Videospiele Messe in Deutschland sein.
Winfuture berichtet was anderes: http://winfuture.de/news,44937.html
Demnach wird es die Games Convention zwar geben, jedoch wird sie sich auf Online-Games und Spiele für Gelegenheitsnutzer konzentrieren.
Sehe ich auch so, fand die GC schon recht klasse, aber Köln ist mir auch zu weit weg. Deswegen finde ich es schade das sie nicht mehr in Leipzig stattfindet.
Na toll, musste ja wieder kommen, das Ossi-Wessi Gelaber...
Es ist nunmal Fakt, das Köln wesentlich mehr Ausstellungsfläche hat und Leipzig jedes mal aus allen Nähten platzte.
Das ist nicht fakt oder du hast dich beim letzten Besuch nicht richtig umgesehen? Da sind immer noch Hallen ziemlich leer ja LEER gewesen - vemutlich hat man einfach nur diese nicht genutzt oder man stellt immer nur eine bestimmte ausgehandelte Fläche zur Verfügung. Aus allen Nähten ist aber nicht richtig.
Ich wäre aber auch so nach Leipzig nicht mehr gegangen. Zu viele Leute, zu wenig informativ, zuviel Werbung, zu lange Wartezeiten. Wer glaubt in Köln steht er nicht so lange an für paar Minuten daddeln der ist ziemlich naiv
Natürlich erwarte ich nicht, dass sich die Wartezeiten verbessern.
Und ja, es mag sein, dass noch Hallen leer waren und ich wundere mich genauso warum diese nicht genutzt wurden, jedoch ändert das nichts an der Tatsache das es zu VOLL war da diese ja komischerweise nicht genutzt wurden/werden konnten.
Btw fand ich Leipzig natürlich auch super, doch wie schon über gesagt, ist es doch kein Weltuntergang das die Messe verlegt wurde.
Außerdem rege ich mich einfach auf, wenn solche Leute wie acty wieder mit diesem West-Ost Konflikt daherkommen. Manche tun gerade so als ob wir eine Besatzungsmacht wären.
Aber das hat hier nichts zu suchen.