Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich empfehle ja nach wie vor den Leuten über 18 sich mal einen Ruck zur Erotik Messe zu geben - Spielen nur anders
Dort stören keine kleinen Bälger, man steht keine 2 Stunden irgendwo an, es gibt "unzensierte" Babes zu begutachten und informativ ist es auch noch xD ^^
Immerhin ist jetzt der langweilige EA Stand dort wo er hingehört- vor ihre Haustür Schwach wie die nachgelassen haben in den letzten Jahren. Denke aber das sie in Köln grade auf den putz hauen - kurzer Weg :-p
Und ja, es mag sein, dass noch Hallen leer waren und ich wundere mich genauso warum diese nicht genutzt wurden, jedoch ändert das nichts an der Tatsache das es zu VOLL war da diese ja komischerweise nicht genutzt wurden/werden konnten.
Ich bezweifle das sie nicht genutzt werden konnten sondern nicht mussten, weil nicht genug aussteller da waren. Ich weis nicht wie voll es war ich war am Fachbesucher Tag da, aber es werden in Köln auhc nicht sonderlich viel mehr stände sein und deswegen wird es an den Vorhandenen genau so voll sein wie in Leipzig.
Es ist ja nichts neues das Messen verlegt werden, allerdings war die Art und weise schon ein bisschen dreist.
PS. Die Messe Leipzig wäre besser bedient gewesen wenn sie den Namen "Games Convention" verkauft hätten, dann wäre noch etwas Profiert rausgesprungen. Oder dachten sich allen ernstes das sie eine Chance hätten?
Die Messe Leipzig wäre besser bedient gewesen wenn sie den Namen "Games Convention" verkauft hätten, dann wäre noch etwas Profiert rausgesprungen. Oder dachten sich allen ernstes das sie eine Chance hätten?
nehmen wir mal an ... dieses jahr wäre beide ...
und auf beiden Messen wäre die selbe anzahl von ausstellern als auch die selben aussteller
(sprich das z.b. EA in Köln und in Leipzig wäre)
wo würden wohl mehr leute hingegen!?
ich bin der festenüberzeugung, nach Leipzig !
Die GamesCon wird niemals an den Erfolg anknüpfen können !
weil sie da entstanden ist !
sie hat ihre Wurzeln dort !
damals wollte niemand die GC unterstützen, sie hat sich alleine entwickelt !
und ist zur größten computerspielemesse geworden.
es ist alles quatsch wovon die damals redeten ...
von wegen infrastruktur etc.
Die Location war einfach traumhaft !
wenn ich mir die bilder von der Messe köln ansehe .. *naja*
nen großen outdoor bereich werden se wohl net haben
oder so wie GC08 ne fette strand chill lounge
ich war jetzt die letzten 3 jahre in Leipzig !
Es ist einfach dreist !
von Köln etwas zu klauen und auch damit zu zerstören !
die sahen, wo zu Leipzig fähig war und klauen es einfach !
Trotzdem ... die menschen werden noch in 30 Jahren computerspielemessen mit Leipzig in verbindung setzen !
meinet wegen hätte die GC eintritts-dauerkarte auch 60€ kosten können, wenn man so die GC gerettet hätte, hätte ich es gemacht !
Becks - gehört nach Bremen
Dalmayr (kaffee) - nach München eine Computerspiele messe - nach Leipzig