Leiser CPU-Kühler 10-20€

Warum kaufst du den nicht Fluchfahrer seinen Ninja ab? :) Für 17€ doch ein gutes Geschäft.

Oder hier, dürfte besser sein als der AC

Besser als der AC in Kühlleistung oder Geräuschentwicklung? Oder beidem? :freaky:
WLP wird ja vom Hersteller immer mitgeliefert?! -> Muss nicht besonderst toll sein...
Generell kaufe ich keine Elektronikwahre gebraucht, da ich damit schlechte erfahrung gemacht hab...:(

cYa

Trotzdem muss es nicht sein...Auch kb, dass dann der Lüfter abschmiert...So wars bei meiner 6800GT bzw. der Lüfter war schon im Sack. Also Hyper oder Freezer welchen würdet ihr nehmen wenns leise sein soll? Ich tendiere immo zum Freezer (sieht iwie leiser aus).
PS: mir ist gerade eingefallen das gute kühleistung dafür sorgt das der Lüfter leiser drehen kann...Also welcher ist besser in sachen Silent?

cYa

Eben. Aber hey, ist deine Sache. Ich hätte den Ninja echt gerne behalten, aber leider kann man die Version nicht für Sockel 1156 verwenden. Besser als die AC Dinger ist er allemal.
Ergänzung ()

Ich verkaufe dir das Ding auch ohne Lüfter, da kannst du einen beliebigen draufhauen. Oder ich verkaufe dir für schmales Geld einen nagelneuen Silent Eagle 1000.

Nein danke...Nichts gegen dich...Ausserdem will ich iwie das der "Laden um die Ecke" (13km) nicht dicht machen muss. Lohnt sich eig. der Aufpreis von 5€ zum Katana? Oder gibts bei dem Laden in dem Preisbereich schon wieder was besseres?

cYa

Der Katana 3 ist eindeutig besser als der Freezer!!

Während meines Praktikums hatt ich mal einen (neuen) Freezer 64 in der Hand;
Die Bodenfläche war ziemlich uneben und die Verarbeitung vom Ganzen auch nicht besonders...:
-Lüfter sah billig aus und hat sich auch so angefühlt
-Abschluss der Heatpipes ziemlich schlecht realisiert
-...

Da wirkte selbst ein "Titan" Kühler von vor einiger Zeit deutlich besser;
Der sah ungefähr so aus (wie tausend andere auch..^^)

Mit ein wenig Aufwand bekommst du den sicher so, wie du ihn haben willst...(Heatspreader lappen, uswusf..)

Aber mich würde beim AC einfach stören, dass man keinen anderen Lüfter verwenden kann..

Und wenn jetzt jemand meint, ich würde AC Gebashe betreiben;
Ich habe selber einen...:lol:

Wenn du die 5€ extra verträgst, kauf dir den Katana 3!!

PS:
Hat der Laden bei dem du kaufen willst auch ne Internetpräsenz?

Edit:
Der ist ja sogar günstiger als der Freezer

Edit 2:
Der AC Freezer war gut.

Zuletzt bearbeitet:
oh du Glücklicher :p

Meine Verwandten:
Die beiden Opas: R.I.P. :(
Die Oma die ich mochte: R.I.P. :(
Die Oma die ich nicht mag: Extrem Alzheimer - Altenheim:o

Ihr bester Spruch (bis jetzt):
"Hat eine Uhr schon immer zwei Zeiger???"
Ihre beste Aktion:
Sie fordert ihre "Mitbewohner" auf, gefälligst mal die Miete zu bezahlen!!!

:freaky: :freak:

Dafür hab ich nen Zeitungsjob, wo ich 100€ im Monat verdiene..:D

Also, Frohes Schaffen!

1.
Ist kein Pentium, sondern sein kleiner Bruder, der Celeron mit 256kb L2 cache:rolleyes: :freak: :evillol:
2.
Habe ich den Job seit ungefähr erst einem Monat
3.
BTT
Bevor HappyMutant mal wieder seinen göttlichen Finger über dem "*Split*-Button" kreisen lässt! :lol:

Naja, der 64er macht nur mehr Sinn als der 7er auf AMD. Ansonsten macht sicherlich der Katana wesentlich mehr Sinn... Auch der TX-3 wäre sicherlich auch nicht verkehrt gewesen. Aber wie schon gesagt, stand alles auch schon oben... ;)

Zurück
Oben