Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für die alten (und einige neuere) Titel reicht das ganz locker, ist super leise und du bleibst gerademal bei 600€.
Wenn du das Budget noch etwas mehr ausreizen willst und in absehbarer Zeit auch neuere 3D Titel mit höheren Grafikanforderungen spielen willst würde ich statt dem Ryzen 5 2400G einen Ryzen 5 2600 und eine RX 580 8GB verbauen.
@Xes:
die 580 Pulse ist allerdings alles andere als "super leise". ich persönlich würde da ein etwas schlechteres P/L-verhältnis und etwas weniger leistung in kauf nehmen und zur 570 Nitro+ 8GB greifen. die ist wirklich leise.
Hast du denn persönliche Erfahrungen dazu? Hab grade mal gegoogelt:
Klar der Nitro+ Kühler ist deutlich besser aber im Chip-Test kommt die 580 Pulse trotzem auf
Klingt für mich immer noch als ausreichend leise, gerade in einem schallgedämmten Gehäuse.
Aber ja, wenn es wirklich lautlos sein soll ist die Nitro+ sicher die bessere Wahl.