DJMadMax
Fleet Admiral
HWiNFO meldet doch sogar Limiters. Bitte mal das Untermenü ausklappen @Geisterwolf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typischerweise sagt man repaste.Geisterwolf schrieb:Was kann man denn gegen den Hotpot machen? vermutlich nicht viel?
Okay aber wann bzw. wie lange? Die wird etwas brauchen bis sie throttled (wenn sie das tut).Geisterwolf schrieb:Beim Gaming ging sie, gemäss Forbidedn West screenshot bis 2745Mhz.
und im 2ten Fall Paste und Pads (am einfachsten mit Thermal Putty) erneuern.DJMadMax schrieb:Im ersten Fall bitte ab zur RMA beim Händler damit.
Takt bleibt stabil bei 2680-2715Mhz. Gpu stabil bei 60°, Hotspot schwankt zwischen 98-103°.Drewkev schrieb:Okay aber wann bzw. wie lange? Die wird etwas brauchen bis sie throttled (wenn sie das tut).
Der erste Fall ist doch die Frischluft? Und nien bin ich nicht, aber mehr gibt das Gehäuse nicht her, 2x140 oder 3x120 in der Front, selbiges oben möglich. Seitlich ist Mesh.DJMadMax schrieb:HWiNFO sagt doch ganz klar, dass es sich um Thermal Throttling handelt.
Wenn du also sicher bist, dass die Karte genug Frischluft bekommt und es nicht an deinem Gehäuse und den Lüftern liegt, dann hoffe ich für dich, dass die Karte noch keine 2 Jahre alt ist, ODER dass sie ne richtig gute Garantie über den Hersteller hat.
Kein nennenswerter Unterschied, dürfte Messtolleranz sein.derin schrieb:Teste mal mit offenem Seitenteil.
Definitiv der grund, steht ja auch als PerfCapReason Thrml (Thermal)Azghul0815 schrieb:Hotspot Temperatur von 109 Grad?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich hab das gestern auch noch komplett geschaut, grauenhaft.coxon schrieb:Ich lass das einfach mal hier weil ich das grade entdeckt habe...
Ab damit zum Händler solange du noch Gewährleistung/Garantie hast, die Differenz ist viel zu hoch.Geisterwolf schrieb:Takt bleibt stabil bei 2680-2715Mhz. Gpu stabil bei 60°, Hotspot schwankt zwischen 98-103°.