Ich habe das IdeaPad damals zurückgegeben und mir ein Legion (siehe Signatur) gegönnt, kann dazu somit leider nichts mehr beitragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für alle ohne Corperate Benefits gibt's laut deinem Link ebenfalls eine Lösung Edit: Die ich zumindest nicht verifizieren kann. Da poppt nichts auf:R O G E R schrieb:Mit Corperate Benefits gibt es der 8 Kerner mit 500 SSD und ohne Windows für 711€.
(Studentenrabatte sollten ebenfalls funktionieren laut einem anderen Kommentar.)Wenn man lange genug wartet, bekommt man zumindest auch einen 15% Gutschein direkt auf der Seite (wurde bei mir nach einiger Zeit als Overlay eingeblendet):
Das war defintiv ein sehr guter Deal!R O G E R schrieb:Mit Corperate Benefits gibt es der 8 Kerner mit 500 SSD und ohne Windows für 711€.
Das hängt vom Einsatzzweck ab. Die integrierte Grafikeinheit 680M des Ryzen 7 hat schon deutlich mehr Dampf als die 660M des Ryzen 5. Wenn also Bild-/Videobearbeitung und/oder Spiele geplant sind, dann würde ich den Aufpreis auf jeden Fall zahlen. Wenn nur Office und Streaming laufen sollen, dann wirst du keinen Unterschied merken.Nille1234 schrieb:Lohnt sich denn der Aufpreis vom Ryzen 5 7535auf den 7 er für 80€.
Also ich habe den 8 Kerner genommen, da das Gerät lange halten soll.Nille1234 schrieb:Wie ist denn das Gehäuse im vergleich zum Yoga 7 Slim Pro? Hab mir auch den Gen 8 mit 7735HS bestellt. Lohnt sich denn der Aufpreis vom Ryzen 5 7535auf den 7 er für 80€.
Ich hoffe für dich, dass du mit 16GB RAM noch lange durchkommst.R O G E R schrieb:Also ich habe den 8 Kerner genommen, da das Gerät lange halten soll.
Ja das war auch eigentlich auch ein Knackpunkt.Tenferenzu schrieb:Ich hoffe für dich, dass du mit 16GB RAM noch lange durchkommst.
1.Problem ist dabei noch, das der RAM beim IdeaPad verlötet und nicht erweiterbar ist.Tenferenzu schrieb:Ich hoffe für dich, dass du mit 16GB RAM noch lange durchkommst
Also meine Freundin hat ein Dell Inspiron und das hat kein Dunkleres Display als mein IdeaPad 5Pro.R O G E R schrieb:Und die Dell Dinger haben scheiß dunkle Displays drin.
Da ich nicht auf dem PC spiele, reicht mir wahrscheinlich auch der 6 Kerner. Vom Aufpreis her wären die 80€ nicht so schlimm, aber ich hätte Bedenken, dass der 8 Kerner eventuell mehr Abwärme verursacht und eventuell der Lüfter schneller anspringt?R O G E R schrieb:So heute die Gen8 bestellt mal schauen ob es damit funktioniert.
Mit Corperate Benefits gibt es der 8 Kerner mit 500 SSD und ohne Windows für 711€.
Bei dem Preis musste ich zuschlagen.
Hat jetzt wohl auch USB 4.0
https://www.mydealz.de/deals/cb-len...n-7535hs-16gb-ddr5-512gb-nvme-pcie-40-2160163