B
Brink_01
Gast
Gefällt mir richtig gut
Kauf ich mir vielleicht
Kauf ich mir vielleicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist mir klar. Aber trotzdem will ich nicht dauernd mit meinen Fingern in Tasten hängen.
Das Teil ist ein CONVERTIBLE, das heißt es hat die Vorzüge aus beidem. In der normalen Stellung ist es ein Notebook/Ultrabook.wofür ich ein Tablet nutze, für alles andere ist mir ein richtiger Notebook lieber
Als Betriebssystem wird Windows 8 zum Einsatz kommen. Dieser Mix soll es erlauben, im für Lenovo wichtigen und von Apple unterbesetzten Enterprise-Markt Tablet-Kunden zu gewinnen.
gilt bei einem Hybriden wie dem erwähnten ThinkPad nicht, weil er eben neben Tabletfunktionen auch noch Touchpad/Trackpoint und Tastatur zur Verfügung hat, die man ganz leicht bekommt, wenn man das Notebook umklappt. Lenovo wird es da gar nicht schwer haben, wenn die Geräte gut sein werden...der größte Teil der Anwendungen unter Windows 8 ist mit einem Touchscreen nicht bedienbar...
Entspricht leider nicht der Wahrheit.SILen(e schrieb:Lenovo wird es schwer haben, der größte Teil der Anwendungen unter Windows 8 ist mit einem Touchscreen nicht bedienbar, der andere Teil der Anwendungen - nämlich die direkt für W8 entwickelten - existiert noch gar nicht.
Er meint, dass du, wenn du das Gerät als Tablet in der Hand hälst, du immer mit den Fingerspitzen auf der Rückseite auf den Tasten rumklickst. Das ist der Nachteil gegenüber den drahbaren Displays (wie z.B. im x220t) - die Tastatur ist außen.Hä?! Schnalle ich nicht.
Da habe ich schon mal gelesen, dass es dann auch Hüllen für die Rückseite geben soll, die man dann einsetzen kann damit das dann eben nicht passiert.Er meint, dass du, wenn du das Gerät als Tablet in der Hand hälst, du immer mit den Fingerspitzen auf der Rückseite auf den Tasten rumklickst. Das ist der Nachteil gegenüber den drahbaren Displays (wie z.B. im x220t) - die Tastatur ist außen.
Er meint, dass du, wenn du das Gerät als Tablet in der Hand hälst, du immer mit den Fingerspitzen auf der Rückseite auf den Tasten rumklickst. Das ist der Nachteil gegenüber den drahbaren Displays (wie z.B. im x220t) - die Tastatur ist außen.
Naja, die 6-Reihen Tastatur wirst du im X230t auch finden.Seh jetzt nicht so ganz den Sinn dahinter. Preise wie die Business Geräte, aber kein drehendes Display und so ne beknackte 6 Zeilen Tastatur ><
Das X230t hat auch 16:9.Wieso soll man sich nicht gleich ein x230t kaufen? Zudem finde ich 16:9 im Hochkantbetrieb, z. B. beim Lesen, Notizen schrieben etc., nicht wirklich optimal.
Ja, das is klar, aht auch niemand bestritten. Es geht nur um die Haptik. Man hat halt keine ebene Fläche, sondern "Huckel", die sich auch noch eindrücken lassen. Ich denke, dass sich das nicht sehr angenehm tragen lässt.Ja das passiert nicht, wenn du das Gerät umklappst, ist die Tastatur automatisch abgeschaltet.
Das würde das Problem lösen, allerdings fände ich das ziemlich umständlich, da immer erst ne Hülle ranzubasteln.Da habe ich schon mal gelesen, dass es dann auch Hüllen für die Rückseite geben soll, die man dann einsetzen kann damit das dann eben nicht passiert.
Naja, Lenovo hat ja im Prinzip noch keinerlei Daten angegeben oder Bilder. Nur die Ankündigung dass es so ein Gerät geben wird. Insofern könnte es durchaus einen Stift geben.So weit ich gesehen habe hat das hier angekündigte Convertible keine Stifteingabe :-( und damit muss man doch wieder zur Xt-Serie greifen. Zum mitschreiben von Formeln, kleinen Skizzen im Zusammenhang mit Texten finde ich die Stifteingabe immer noch am besten.
angekündigte Convertible keine Stifteingabe :-