News Lenovo verbucht Rekorde bei Umsatz und Gewinn

Unter Strich hängt es dann häufig einfach vom individuellen Techniker, seinem Können und Goodwill ab. Ob der Techniker jetzt von Lenovo oder IBM kommt, muss nicht ganz so bedeutend sein.

Vermutlich sind es in unseren Breitengraden auch keine Chinesen, welche sich um die Geräte kümmern. Hier in der Schweiz repariert die ThinkPads ein Dienstleister, welcher auch Reparaturen für andere Marken macht. Es besteht also etwas Hoffnung, falls mein Display wirklich kaputt geht. Ansonsten habe ich noch bei einem bedeutenden Händler gekauft, welcher Druck machen könnte. Und ich habe eine Rechtsschutzversicherung, welche ich auf Lenovo hetzen könnte. :D

Hatte auch schon mal mit einem MacBook Pro Ärger. Damals ging es um den Grafikchip-Super-GAU von NVidia. Deren GeForce 8600M hatte mangelhafte Lötperlen und diesen haben sich dann nach ca. einem Jahr abgelöst. Auch bei mir. HP, Dell, Lenovo etc. haben damals das Problem schnell zugegeben und Reparatur angeboten. Gezahlt hat eh NVidia. Mein MacBook Pro wurde damals nur so schnell und kulant repariert, weil mein Händler sich echt Mühe gegeben hat. Apple hat das Problem damals noch ca. sechs Monate abgetritten und von Leuten Kohle für die Reparatur kassiert. Dann hat man ein Testproggie an die Apple-Store geschickt um den Fehler zu lokalisieren. Die Apple-Stores haben es dann häufig versaut. Also Problem da, nicht erkannt und Ärger am Laufmeter. Da hatte ich richtig Schwein.
 
Für mich die Besten NoteBook´s die es gibt..sehr durchdacht und mann kann sehr viel selber austauschen.
habe selber den T61 und R400
weiter so Lenovo...oder doch IBM:D
 
Zurück
Oben