Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der chinesische PC-Hersteller Lenovo konnte auch im letzten Vierteljahr 2012 stärker als der Markt wachsen. Dies geht aus der Bilanz für das dritte Fiskalquartal des Geschäftsjahres 2012/2013 hervor, die das Unternehmen veröffentlicht hat.
genau wie ichs mir dachte bzw. schon abzusehen war.
und wie ich bei den acer news schon gespostet hab...
irgendwie scheint windows 8 nicht der indikator zu sein. weil lenovo wächst trotzdem, während asus armerudernd microsoft den schwarzen peter zuschiebt
Ach schau mal ...
Ich habe sowieso nie verstanden wie sich ein Konzern wie IBM damals von der Perle "Thinkpad" so mirnix dirnix trennen konnte. Da kann man mal sehen wie BWL den gesunden Menschenverstand versaut. BWL und die dazugehörige Aktienvergesellschaftung ist in ihrer jetzigen Form eigentlich als Behinderung der westlichen Welt zu sehen. So eine Art "Koran" des Management. Die Chinese nfreuts ... aber wahrscheinlich auch nur bis sie an den gleichen Punkt wie wir gelangen.
Das ist jedenfalls das was ich aus diesen Zahlen lese ...
Mhh schön zu lesen das Lenovo wieder wächst. Was mich aber massiv nervt ist die Tatsache, dass die Akkuhaltbarkeit einfach Miserabel ist, vllt sollten Alle Hersteller endlich mal Praxistaugliche Notebooks bringen und nicht nur Ultrabooks Hypen. Mein 2012 gekauftes Firmen Thinkpad schafft dank 6 Monate alten Akkus nur noch 40% seiner Laufleistung. Leider ist das bei jedem Hersteller so, aber bei Lenovo ist grade im Thinkpad Bereich der Deckel zu bemängeln, bzw die Materialanmutung des Plastiks.. Ich wünsche mir für 2013 mehr Qualität und weniger Quantität
Ich sitze selbst gerade an meinem y580 und bin sehr zufriden.
Bei dem P/L kann aktuell kein MSI, Asus, Acer oder Samsung Notebook mithalten.
Somit nicht verwunderlich das die sich so gut verkaufen.
Kann das so NICHT bestätigen, hier gehen sehr viele wieder Retoure! Mein Kollege hat 3 mal tauschen müssen, innerhalb von 6 Monten. Die Dinger taugen nichts für "Mobielen Betrieb" obwohl die Dinger ja Notebooks heißen.
Da überzeugen mich HP und Dell mehr! Ist meine persönliche Meinung.
Das einzige was ich Lenovo als positiv betrachte, die Dinger sind recht leise...aber das war es auch schon.
Wenn ich täglich unterwegs wäre, dann würde ich vermutlich auf Toshiba setzen. Der Name ist zwar nicht mehr so klangvoll, wie vielleicht vor 15 Jahren, aber die Geräte sind unzerstörbar. Von chinesischen Herstellern würde ich die Finger lassen.
Hatte schon etliche Books und auch wenn die ThinkPads früher noch besser waren:
Es kommt einfach kein Hersteller an Lenovo ran, vor allem nicht für die erschwinglichen Preise.
Laß mal sehen, Lenovo unter 0,2 Mrd.$ Gewinn aus 8,7 Mrd.$ Umsatz, IBM 5,8 Mrd.$ Gewinn aus 29,3 Mrd.$ Umsatz. Ich glaub', ich weiß wieso, es war gesunder Menschenverstand...