MS macht im Rahmen des möglichen schon recht gute Angebote (Arcade für 200€, die billigste PS3 kostet 400€ für den Preisunterschied kann man bei der Hardware auch paar Kleinigkeiten wie Blu-Ray verschmerzen)
Nicht jeder kann die "Kleinigkeit" BluRay verschmerzen und die Arcade ist doch eine total abgespeckte Version.
Der PS3 online dienst ist lange nicht so ausgereift wie XBL und ich hab gerade für 30€ ne 13 Monate Gold Abo gekauft das sind keine 2,50€ / Monat... Lächerlich! Und das kommt oft auch noch von WoW spielern das Argument... (XBL Gold dient im übrigen NUR zum online zocken, alles andre ist auch so möglich, inkl. DLC kaufen oder Videomarktplatz Filme Ausleihen etc. sowas gibt es bei PS3 nichtmal!)
Beantworte mir nur eine Frage: Wie viele Demos gibt es inzwischen im PS3 Netzwerk?
Da muss ich dir vllt recht geben. Zumindest was die Serverleistung in games etc angeht, ist die xbox locker besser, allerdings muss man da auch für jeden scheiß bezahlen und die tollen filme, die man nur begrenzt anschauen kann, will ich gar nicht für die ps3 haben^^
Demos gibt es reichlich im psn store, da man ja ohne sorge die demos aus dem amerikanischen und japanischen store ziehen kann, ohne gesperrt zu werden ^^
Sie kann erstmal so ziemlich alles vom PC oder externen HDDs streamen, man kann online Filme ausleihen+runterladen, oft auch in HDTV (zugegeben der deutsche Marktplatz ist in dem Bezug dem US um Lichtjahre hinterher) und DVDs kann man natürlich auch gucken... nein eignet sich ja überhaupt nicht als Player... Schwachfug!
Außerdem kostet sie die Hälfte wie die PS3 somit kann man wohl auf Blu-Ray verzichten, wenigstens bis es sich wirklich etabliert hat.
Streamen kann die PS3 auch, also net wirklich das topargument
Das liegt in erster Linie da dran das auf der PS immer die Japanischen Spiele kommen die auf dem US/EU Markt nur selten Anklang finden.
agreed
so ein Blödsinn... ich komm garnicht mit dem Kaufen der ganzen Top Games hinterher (ist natürlich auch Geschmackssache, nicht jeder findet das GTA4 ein Must-Have ist ;P )
Topgames? Ach ja Halo und ehm Halo und viele Multiplattformspiele^^
Nein mal im ernst, dass wird jeder anders sehen, denn mich sprechen relativ wenig xbox games an, da ich die topserie der xbox einfach ziemlich langweilig finde und sie ein shooter ist, wie jeder andere auch.
Mag sein das es so kommt, aber deine Gründe sind nun echt nicht dran schuld....
Eher die ganze RoD Thematik, jeder hat Panik den zu bekommen wenn er nur drüber nachdenkt eine Xbox zu Kaufen! Dabei ist das ganze halb so wild... klar, ärgerlich aber MS tauscht um wie die Weltmeister und selbst wenn die 3 Jahre Garantie rum sind kann man die bei jedem Shop noch für 50€ fixen lassen (oder gleich selber machen) und dank Internet kommt jeder Ausrutscher vom Support gleich in die Foren und im besten Fall sogar noch in die News... alles viel zu hochgepuscht. Das Problem besteht trotzdem.
Da sollten aber mehr statements dazu abgeben, dass sie das prob in den griff bekommen haben. Denn viele wissen das bestimmt net
Und selbst wenn alles geringer geworden ist und ein super service da ist, will ich net wochen auf meine 360 warten.
Hier muss ich dann aber fairer weise sagen, dass sich die fälle von kaputten ps3´s ja auch häufen und da die reperatur ewig dauert.
Trotzdem ist ne Ausfallrate von 3-4% net wirklich hoch, wenn man die mit der xbox vergleicht.
- Die Konsole ist unproportional LAUT (Lüfter und vor allem das DVD Laufwerk).
Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch, den das nicht so stört^^ Also mir ist die Xbox nie so unangenehm aufgefallen, wenn ich mal gezockt hab.
Ist zwar hörbar etc, aber meistens läuft ja dann auch der surround sound auf hochturen
- Das Zubehör ist Teuer (140€ für eine 120GB HD! dafür bekommt man bei SATA inzwischen 1 TerraByte!!! Das Wireless Lenkrad ist mit 80€ dagegen fast geschenkt...)
- Und es steht auch noch Microsoft drauf was an sich schonmal total unsympathisch ist ;P
agreed^^
Alle andren Kleinigkeiten die an der Xbox negativ sind gibt es mindestens genauso viele bei der PS3 (kein Rumble
-Gibt es bereits und kann bequem importiert werden, Gamepad für Kinderhände
-Find ich ja mal gar nicht, denn ich hab große Hände und komme super klar., keine Akkus fürs Gamepad immer per USB KABEL Aufladen
-Das ist für mich eher ein positiver Aspekt., schwaches online System
Da muss ich teilweise zustimmen. Die Server laufen eigentlich ziemlich gut und der psn store wurde geupdated., kaum interessante Spiele
Kann ich leider nicht zustimmen, aber siehe oben., GT5 ist immernoch nicht die Full da, Forza 3 kommt gleichzeitig... PS3 hat schwächere GPU
stimmt net und für die Entwickler ungewohnte CPU....)
Das hält sich alles die Waage find ich.
PS: Wen juckt die Meinung von EA? Die meinen auch ihre Spiele wären gut...