Abrissbirne schrieb:
Topgames? Ach ja Halo und ehm Halo und viele Multiplattformspiele^^
mal von Multiplatform-Games abgesehen (die deswegen nicht weniger intresant sind)
Ace Combat 6, Gears of War (teil 2 kommt ca. dieses Weihnachten), Mass Effect, Forza 2 (ende dieses/anfang nächstes jahr also zeitgleich mit der FULL von GT5 kommt Forza 3 in der Zwischenzeit (2 Jahre?) konnten xbox'ler schon fleißig Runden fahren in 1080p) und JA auch Halo 3 zählt wohl dazu... und das sind jetzt nur die die mich persönlich jucken.
Streamen kann die PS3 auch, also net wirklich das topargument
Ich wollte damit auch nur sagen das die 360 als Player nicht "unbrauchbar" ist nur weil sie halt die neuste Spielerei noch nicht drauf hat... ausserdem wär Sony schön blöd wenn die das beste Argument das sie für die PS3 haben an MS abgeben würden.
Da sollten aber mehr statements dazu abgeben, dass sie das prob in den griff bekommen haben.
mit dem DIE shrink sind die prozente von defekten konsolen stark gesunken, das wars aber auch schon, das Problem ist eben nicht beseitigt und das wird auch nicht mehr passieren aber ich finde es wird in den Medien mehr wind drumm gemacht als nötig (Panikmache).
Meine 360 (ohne DIE-Shrink, ohne größeren GPU Kühler und ohne HDMI) läuft jetzt über ein Jahr ohne mucken und wenn der RoD doch noch kommt bringts mich auch nicht gleich um weil es genug Möglichkeiten gibt und selbst wenn garnix mehr geht... für 200€ bekomm ich inzwischen ne Komplett neue mit allem aktuellem schnick schnack, pack meine HD drauf und gut ist, nach nem Jahr hab ich mehr zubehör zur Konsole selbst gekauft als das Teil gekostet hat da ist die Konsole der kleinste Anteil vom Gesamtwert.
keine Akkus fürs Gamepad immer per USB KABEL Aufladen-Das ist für mich eher ein positiver Aspekt.,
also ich will kein USB kabel quer durchs zimmer Legen... Wireless soll auch bitte Wireless bleiben, wenn der Akku leer ist klack und ab ins Ladegerät, klack den nächsten vollen der schon bereit liegt rein und weiter gehts.
Rumble-Gibt es bereits und kann bequem importiert werden,
jo war nur leider nicht von anfang an drinne... und wenn ich mir jetzt nen GTA4 Bundle für 400€ hole ist da inzwischen einer drinne? Und überhaupt wurde Rumble schon vorsorglich in die Spiele integriert? sonst rüttelt da nämlich auch mit Rumble Pad nix.
kaum interessante SpieleKann ich leider nicht zustimmen
also als ich das letzte mal bei Spielegrotte durchgekuckt hab waren 3 dabei die mich intresiert hätten... natürlich ohne die hand voll Multiplatform Spiele die ich wegen der 360 eh schon haben kann.
PS3 hat schwächere GPU - stimmt net
hab mich mal aus langweile ne weile in Wikipedia (.com!) rumgetrieben und verglichen... also wenn man den Angaben vertrauen darf (wo ich meine zweifel habe), will die PS3 GPU mal eben überall doppelt so schnell sein mit gerademal 50MHz mehr und fast der gleichen anzahlt Transistoren natürlich steht bei der PS3 dabei das sie mit der CPU zusammen doppelt so viele Transistoren hat da ist es dann auch nachvollziehbar warum alle Angaben mal eben doppelt so hoch ausfallen, halte ich doch für bissen unglaubwürdig die Zahlen (und somit ist der vergleich schon hinfällig),
dafür hat die 360 einen extra DIE der 4xFSAA durchgehend möglich machen soll ohne Leistungsverlust (nur komisch das die Spielehersteller das ding so gut wie nie nutzen!?) und zusätzlich hat die ATI GPU D3D9.0c plus einige extra spielereien von D3D10 schon drinn wo die PS3 NVidia GPU ne glatte D3D9 ist. (wobei ich in D3D10 keinen großen fortschritt sehe Shader Modell 4 halt...).
Wirklich schlauer als vorher bin ich jetzt auch nicht aber ich werd jedenfalls nicht mehr rumposaunen das die 360 GPU besser ist denn das ist garnich nachweisbar, hat ich eh nur nem andrem nachgeplappert was ich erst bei der Rückfrage gemerkt hatte ^^ versuch ich normal zu vermeiden sowas...
Demos gibt es reichlich im psn store, da man ja ohne sorge die demos aus dem amerikanischen und japanischen store ziehen kann, ohne gesperrt zu werden
Bei MS wird auch nix gesperrt...
hab schon ewig nen US und AT account für die paar FSK 18 Demos und bei der Hand voll wo die IP Sperre greift (also du hast IP aus Deutschland klickst auf Download kommt eine Meldung "falsche Region" und das wars!) ...wegen dem dummen deutschem Jugendschutz (der nur da ist um die erwachsenen zu ärgern und die Kinder lachen drüber) ... da hab ich inzwischen auch einen Umweg über VPN-Tunnel gefunden ;P
Aber sag mir doch mal wie viele Demos es für PS3 gibt ich will nur ne aktuelle Zahl hören! Kollege hat letztes mal was von 12 oder so gemeint das kann ja nicht sein?