Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xTr3Me schrieb:So denkt aber kaum jemand, siehe das Geheule über Apple. Vielen ist das zu teuer, weil man deutlich mehr für die augenscheinlich gleiche Leistung zahlt. Das aber die bessere Verarbeitung einfach Geld kostet will dann wieder niemand wahr haben.
wertewandel schrieb:seid ihr auf www.macbase.de hierher gekommen? kann das rumreiten auf apple mal bitte aufhören?
und die glare-hater können sich auch mal in ne ecke stellen. ist um welten besser als dieser blass farblose eindruck von matten panels.
Fleshed schrieb:Langsam würde ich mich wenn ich Intel wäre Fragen wie die den Begriff Ultrabook noch erweitern wollen.
vielleicht sollten die einfach ne neue Bezeichnung finden sowas wie Corebook und das mit ein bisschen stärkeren Begrenzungen.
z.B. es muss ein mattes Display haben, es muss eine 128 GB SSD mit min. 500MB/s rein, nur hochwertige Materialien wie Magnesium oder Aluminium, neuster WLan Standard, Gute Tastatur Touchpad.
Auf der ersten großen Presseveranstaltung der CES 2012 hat Lenovo zwei neue Notebooks gezeigt, die sich im Bereich von Intels "Ultrabooks“ tummeln sollen. Diese Bezeichnung vermied der Hersteller im Rahmen der Vorführung auf der Messe aber lieber, was auf die zukünftige Ausstattung zurückzuführen sein dürfte.
DvP schrieb:@ Ralf555
Lesen bildet
http://news.lenovo.com/article_display.cfm?article_id=1547Lenovo is expanding its Ultrabook™ portfolio following the recently announced IdeaPad U300s, with the IdeaPad U310 and U410
Das X220 spielt aber auch in einer anderen Preisklasse...Mrwichtel schrieb:Ich würde mein X220 mit IPS panel jedezeit diesen Geräten vorziehen.