News Lenovos nächste „Ultrabook“-Generation wird günstiger

mobby83 schrieb:
Wenn man überlegt wie robust und durchdacht die IBM Thinkpads mal waren, treibt mir sowas hier die Tränen in die Augen. alles mit 16:9 Schminkspiegeln und die Qualität sinkt auch immer weiter. Lieber zahl ich 200eur mehr und kann das Notebook so 2 Jahre länger sorgenlos verwenden.

Die sollen lieber brauchbare Geräte statt "ultadünne" entwerfen, am besten mit 4:3 matt Display.

belzebub19 schrieb:
Das T430U passt mal gar nicht in die ThinkPad Tradition, wo ist geniale Tastatur geblieben? Gefällt mir irgendwie nicht so recht, ebenso wie das Festhalten am 16:9 Schminkspiegel anstatt matte 16:10 IPS-Panel zu verbauen. Da ist billig nicht besser!

Hier mal von Lenovo selber die Auskunft das das Glare Display verschwinden wird und das die Tastatur auch noch nicht final ist. An 16:9 wird wohl nix zu rütteln sein...

http://www.youtube.com/watch?v=woNFsBIVhVo

Nett ist ja HDMI und MiniDP. Bin aber gespannt wie der Displaywinkel bei dem MiniDP stabil halten soll ;-)
 
LEnovo hat einen Vorteil gegenüber Mac... es ist farbenfroher.
 
Ich würde keinem ein Notebook mit Intel Grafik empfehlen.
Aber vielleicht wird die ja mit Ivy Bridge der Burner...

Novocain schrieb:
Wie immer präsentiert Lenovo Thinkpads in Glare auf Messen wenn die in Produktion gehen sind es immer Matte geworten -letzte CES war es auch so. Das T430u ist eh nen Dummy, im Moment.

Wieso tut man das? :freak:
 
Siehe Video von mir zwei Postings davor sie tuen es.

Warum ? Mhh gute Frage warscheinlich weil die genug glares in der Entwicklungsabteilung rumliegen haben, gerade bei nem Ultrabook muss man ja flache nehmen und evtl gibts die nur im moment in glare, was es nur für das T430u erklären würde und nicht für die im letzten Jahr vorgestellten T420 T420s X220 W520. Leider sitz ich da nicht mit drin, denn ein paar Änderungen würden mir da schon einfallen ;-)
 
Zurück
Oben