News Lenovos Wachstum hält an

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Trotz der noch immer anhaltenden Kaufzurückhaltung der Verbraucher in Europa und den USA konnte Lenovo die Zahl der abgesetzten Notebooks und Desktop-PCs in den vergangenen Monaten deutlich ausbauen und so binnen eines halben Jahres von der Nummer vier zur Nummer zwei im weltweiten Vergleich der PC-Hersteller aufsteigen.

Zur News: Lenovos Wachstum hält an
 
Finde ich ja lustig, dass Lenovo Medion übernimmt. Das passt so gut zusammen wie Schwarz-Gelb :freaky:
 
Schalker!:lol:
 
naja bin nicht so begeistert vom Service

aber schöne Produkte haben sie wenn ich mir bei meinem x220T für den Preis doch ein wenigmehr verbessung seitens des Pens wünsche
aber soweit ich weiß ist Wacom dafür verantwortlich aber sonst
Sehr zufrieden!

Wenn das kommt bei mir nur noch Lenovo notebooks ins Haus :)
 
DerModo schrieb:

Auch wenn ich sagen muss, dass ich auch gerne wieder ein Gerät mit den (verbesserten) Werten eines X1 hätte - aber im Design der alten Thinkpads (sprich inkl. blauer Enter-Taste, leicht überstehende Ränder am Deckel zum verdecken des Schlitzes zwischen Deckel/Bottom-Case etc. )

Sah einfach irgendwie besser aus :D

Aber ansonsten kann man viele der aktuellen Produkte von denen bedenkenlos empfehlen, weshalb der Gewinn verdient ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Auf zwei der drei der weltweit wichtigsten PC-Märkte sei man nun Marktführer."

Bin ich der einzige der das gelesen hat dem der Kopf wehtut?
 
Die haben es sich meiner Meinung nach verdient.

Ich hoffe auf ein anständiges Lenovo Tablet mit Windows 8! :D
 
Das kann man aus "mir tut der Kopf weh" ableiten, ja. Bin auch davon ausgegangen.

Glückwunsch Lenovo, finde ich gut. So lange sie an der bisherigen Qualität festhalten, kanns doch nur weiter bergauf gehen. :-)
 
Da steht Lenovo wäre jetzt Nummer 2; Wer ist eigentlich Nummer 1? Apple?! :freak:
 
Das ist immer noch HP. Apple ist welteit gesehen bei den PCs nicht mal unter den Top 5.
 
JonZales schrieb:
Gut. Ich bin der einzige.

Bist du nicht.

"Auf zwei der drei der weltweit wichtigsten PC-Märkte sei man nun Marktführer."

Ohne das "der" hört sich der Satz deutlich besser an.
 
Naja, wenn sies richtig mache,n nehmen sie Medion für günstige(/billige) (Einsteiger-)Notebooks und können dann die Lenovos insbesondere die Thinkpads qualitativ hochwertig halten bzw. teilweise wieder etwas back to the roots... (16:10 *träum*) und decken dann trotzdem alles ab. Ich muss aber sagen, dass ich Medion teilweise besser finde als es hier teilweise dargestellt wird.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben