??? welche Grünen?new Account() schrieb:grünen Spalten/2er: 9 Stück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??? welche Grünen?new Account() schrieb:grünen Spalten/2er: 9 Stück
Schau in das Bild das ich gesendet habe.slsHyde schrieb:??? welche Grünen?
Die erste Verdoppelung habe ich in Spalte Dnew Account() schrieb:Du musst schon anfangen von vorne zu zählen.
mach ich dochnew Account() schrieb:Schau in das Bild das ich gesendet habe.
Nein.slsHyde schrieb:Die erste Verdoppelung habe ich in Spalte D
du?slsHyde schrieb:einer von uns ist Farbenblind![]()
vielleicht der Bildschirm?new Account() schrieb:
Es wird nicht mitgezählt in die Bilanz, sondern nur mental als Ausgangsbasis.slsHyde schrieb:Die erste Spalte, also das eine hypothetische Auto willst Du mitzählen?
Halte ich für falsch
ja, späterflorian. schrieb:euch ist klar, das wir nicht bei 0 starten, sondern bereits 2-3 Millionen Elektrofahrzeuge gebaut werden?
Ja.florian. schrieb:euch ist klar, das wir nicht bei 0 starten, sondern bereits 2-3 Millionen Elektrofahrzeuge gebaut werden?
Bei eurem 200% Wachstum ist die marke von 70.000.000 Neuzulasungen weltweit bereis im Jahr 6 Erreicht.
Lies meinen Post und schau das Bild nochmal genau an.slsHyde schrieb:Dann noch mal, sry, wo siehst Du dann noch eine Differenz?
Ich bin hier im Arbeitsstress ....
Das ist und bleibt Unfug. Es muss gar nicht. Möglich wäre es. Möglich ist aber genauso eine komplette Erzeugung dieses Bedarf durch CO2 neutrale Erzeugung (und natürlich jede Mischform dazwischen).slsHyde schrieb:Wenn man sein Auto an die Steckdose steckt, fließt dadurch das Wasser nicht schneller, scheint die Sonne nicht heller und weht auch der Wind nicht kräftiger. Das bedeutet: der für Elektroautos zusätzlich beanspruchte Strombedarf muss durch konventionelle Energieträger ersetzt werden.
Mustis schrieb:Das ist und bleibt Unfug. Es muss gar nicht.
Einfahc nein. Was spricht dagegen, weitere Windkraftanlagen und Solaranlagen zu bauen? Im Grunde nichts.slsHyde schrieb:Habe ich auch, mindestens an zwei Stellen geschrieben. Im Ergebnis ist es aber zum großen Teil so
slsHyde schrieb:Wenn man sein Auto an die Steckdose steckt, fließt dadurch das Wasser nicht schneller, scheint die Sonne nicht heller und weht auch der Wind nicht kräftiger. Das bedeutet: der für Elektroautos zusätzlich beanspruchte Strombedarf muss durch konventionelle Energieträger ersetzt werden. Tatsächlich tauschen wir also nicht Öl gegen Wind oder Sonne. Sondern Öl gegen Kohle oder Atomstrom. Und zwar so lange, bis wir 100% regenerative Energien haben. Was aber durch den erhöhten Strombedarf der Elektroautos noch länger dauern wird als sowieso schon. Der derzeitige Anteil regenerativer Energien kann also nicht einfach 1:1 dem Elektroauto angerechnet werden.
Nach 13 Seiten und unendlicher Geduld seitens new Account und das nur in einem Punkt!slsHyde schrieb:ich war einsichtig.
Wo? Ich habe deinen Eingangspost nun bestimmt 5 mal komplett gelesen. Wo soll das stehen? Falls du es innerhalb der Diskussion mal getan haben solltest, bringt es was, wenn du deine These aus dem Eingangspost nicht auch anpasst? Das du "einlenkst" um deine Ruhe zu haben, ist keine echte Einsicht, sondern ausschließlich dein immer wieder gezeigtes Verhalten, dich Kritik entziehen zu wollen oder sie zu diffamieren.slsHyde schrieb:Etwas weiter unten
Der hat auch Fehler gemacht. Aber egal. Wir waren schon vorgestern so weit, unsere Tabellen abgleichen zu wollen, mit praktischen Zahlen. Und das ging hier dann unter. Unter anderem Deinetwegen.Mustis schrieb:Nach 13 Seiten und unendlicher Geduld seitens new Account und das nur in einem Punkt!