News Lenovos Wachstum hält an

Naja, wenn sies richtig mache,n nehmen sie Medion für günstige(/billige) (Einsteiger-)Notebooks und können dann die Lenovos insbesondere die Thinkpads qualitativ hochwertig halten bzw. teilweise wieder etwas back to the roots... (16:10 *träum*) und decken dann trotzdem alles ab. Ich muss aber sagen, dass ich Medion teilweise besser finde als es hier teilweise dargestellt wird.
Ich finde das der Ausdruck "Teilweise" teilweise etwas oft benutzt wird. :D Aber du hast schon recht, wäre gut wenn sie es so machen würden, denke ich aber nicht.
 
Gut! Lenovo ist sicher eine Prämiummarke. Ich selbst bin Lenovo aber untreu geworden und zu Dell gewechselt. Heute wird mein T61 durch ein M4600 ersetzt, sofern der Liefertermin hält:) Gegen das W520 sprach aus meiner Sicht, der Preis und der hässliche überstehende Akku. Hatte bereits bei meinem T61 einen solchen, der nach bereits einem halben Jahr wegen eines Transportschadens auf eigene Kosten ausgewechselt werden mußte. Eventuell nächstes Jahr das X220, wenns beruflich weiter so gut läuft.
 
DJKno schrieb:
Bist du nicht.

"Auf zwei der drei der weltweit wichtigsten PC-Märkte sei man nun Marktführer."

Ohne das "der" hört sich der Satz deutlich besser an.


Und dann hätt ich gerne noch zwei "," und ein "n".


"Auf zwei, der drei weltweit wichtigsten, PC-Märkten sei man nun Marktführer."
 
Kann das Wachstum nicht nachvollziehen. Einen Lenovo zu kaufen war die dümmste Entscheidung seit Langem. Display mangelhaft (Scharniere kennen sowas wie Festigkeit nicht, kurz vor Ablauf der Garantie zeigen sich mehrere Pixelfehler), Tastatur bescheiden und der meiner Freundin entscheidet ad hoc, ob die USB-Anschlüsse laufen oder nicht.

Wenn ich das Geld und die Zeit hätte, würden die Teile sofort auf den Müll fliegen. Grml!
 
JonZales schrieb:
Und dann hätt ich gerne noch zwei "," und ein "n".


"Auf zwei, der drei weltweit wichtigsten, PC-Märkten sei man nun Marktführer."

Falsch. PC-Märkte ist schon die Mehrzahl.

"Auf zwei, der drei weltweit wichtigsten, PC-Märkte sei man nun Marktführer."

Ist aber eigentlich auch egal.

BTT: Lenovo ist wohl ne Allroundmarke.
Die Premiumgeräte sind absolut top.
Die Consumerprodukte sind so lala.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben