D
Don Kamillentee
Gast
Unter Linux laufen doch fast alle Spiele? Cedega druff und gut is... (kostet zwar, aber ist fast alles andere kostenlos)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine dümmlichen Kommentare nerven. Was meinste, mit welchem OS am meisten gearbeitet wird, und zwar mit Abstand?Gut arbeiten kann man mit Windows nicht, das dümmliche System nervt nur.
Wer im Glashaus sitzt...... Leopard ist aus Sicht der Sicherheit ein einziges Desaster und ein Bündel von "Verschlimmbesserungen".Microsoft leistet sich ein Desaster nach dem anderen.
Ich sehe da gewisse Parallelen zu deinen Kommentaren...Windows ist definitiv überflüssig.
Apfelmac schrieb:Wer keinerlei Ansprüche hat, der sieht das natürlich anders. Ändert aber nichts an der Tatsache, das Windows ein Murks ist. Es kann jeder sagen, er ist mit Windows zufrieden, aber er kann nicht sagen, Windows ist besser oder gleichwertig wie Mac OS X. Stimmt einfach nicht.
Zu einer Diskusion gehören immer 2...hätte die leidige Disskussion ein Ende.
Was hast du denn schon alles großes vollbracht, meinst du deine Posts hier?Nö, bei der Software die ich hier vor mir habe, kann auch der Beste vorm PC nichts daran ändern.
Interessant, wie du deine Meinung immer als Tatsache darstellst. "Grün ist besser als Blau, das hab ich mir nicht ausgedacht, das ist die Realität." ...Windows ist abgrundtief schlecht, das ist keine Erfindung meinerseits, sondern Realität.
Ansichtssache. Beide OS sind sehr stabil mittlerweile. Bei MacOS muss man sich momentan weniger Gedanken über Viren machen, bei Windows weniger über Softwarekompatibilität.Windows ist besser oder gleichwertig wie Mac OS X. Stimmt einfach nicht.
Sähe es andersherum aus, würdest du als Nachteil für Windows anführen, dass Entwicklung von Software einfach zu schwer für Win ist, sodass sich niemand die Mühe macht, um an die (wertlosen) Daten der Nutzer zu kommen (da Win User sowieso nichts drauf haben).Mac ohne Virenscanner ist kein Problem, Windows PC ohne Virenscanner, purer Leichtsinn.
B-S-E schrieb:LOL... @2) & 3): Ihr vergleicht Birnen mit "Apple"n! Kindergarten...
Leopard und Vista haben so rein garnichts miteinander gemeinsam, außer dass sie Betreibssysteme sind... Doch ich glaube diese Diskussion gabs schon tausendfach, werde sie nicht neu anzetteln...