News Leopard mit hervorragenden Verkaufszahlen

Unter Linux laufen doch fast alle Spiele? Cedega druff und gut is... (kostet zwar, aber ist fast alles andere kostenlos)
 
@ Turrican101

Du denkst da falsch, denn bei der Verbreitung von BotNet-Worms uä. ist der sicherste Weg - überall wie auf Windows - der naive Anwender. Windows- und Mac-User sind mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit naiv, als Linux-Geeks. ;)
 
Gut arbeiten kann man mit Windows nicht, das dümmliche System nervt nur.
Deine dümmlichen Kommentare nerven. Was meinste, mit welchem OS am meisten gearbeitet wird, und zwar mit Abstand?

Microsoft leistet sich ein Desaster nach dem anderen.
Wer im Glashaus sitzt...... Leopard ist aus Sicht der Sicherheit ein einziges Desaster und ein Bündel von "Verschlimmbesserungen".

Windows ist definitiv überflüssig.
Ich sehe da gewisse Parallelen zu deinen Kommentaren...

Soll doch jeder auf dem System arbeiten, spielen, oder sonst was machen, welches ihm pers. am besten gefällt.
 
leo ist nicht schlecht.
Dennoch sind die Apple User mit den wöchentlichen update sudn Workarounds schon so vorkonfektioniert, dass sie alles neue aus dem hause Apple schnell haben müssen.
Vor allem die Softwarekompatibilität ist auf dauer der Hauptgrund.
Windows Software läuft heute noch auf Win2000.
Wo gibt es OS X Software die noch auf 10.2/10.3 läuft?
 
@roboto: in absoluten zahlen mit sicherheit windows, in % der verkauften lizenzen eher der macOS (belegen kann ichs nicht, is halt einn gefühl.)
 
@ alle die sich hier mal wieder streiten

Jeder Mac oder Windows PC ist immer nur so gut, wie die Person, die ihn bedient.

Also immer schön an die eigene Nase fassen. ;)

[MAC OS X 10.4 und Windows XP/ Vista User]
 
Apfelmac schrieb:
Wer keinerlei Ansprüche hat, der sieht das natürlich anders. Ändert aber nichts an der Tatsache, das Windows ein Murks ist. Es kann jeder sagen, er ist mit Windows zufrieden, aber er kann nicht sagen, Windows ist besser oder gleichwertig wie Mac OS X. Stimmt einfach nicht.


Erinnert mich an die Gastvorlesung bei uns inner FH (Grafikdesign), wo es über Farbmanagement etc. ging und die ganze Präsentation mit magenta Farbstich abgehalten werden musste, weil der Beamer und der Mac von den Profilen her irgnedwie nicht richtig kommunizieren konnten und er dann ein anderes nehmen musste!
Wir fandens lustig! :D


Ich kenne Macs und PCs und ich finde beide insgesamt gleichwertig, kommt halt drauf an was man machen will! Bei beiden gibts Schwachstellen! Ein anderer Punkt sind aber auch die kosten, was bringt mirn toller Mac, wenn ich mir den nicht leisten kann?
Hab mir z.b. vorn paar Monaten lieber ein PC-Notebook für weniger Geld geholt und hatte dann ein grösseres Display, ne grössere Festplatte, ne bessere Grafikkarte usw. statt wie bei nem Macbook für 1000€ oder so :rolleyes:

Halt Äpfel und Birnen aber wieso sollten Äpfel besser sein als Birnen? ;) (wasn Wortwitz...)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Apfelmac
Also Vista ist bestimmt mindestens gleichwertig zu MacOS X, wenn nicht sogar ein Tick besser. Vista hatte zum Anfang Probleme, aber die meisten wurden bereinigt.

Wenn du auf einem XP Rechner schlechte Software hast, kann doch Windows nichts dafür. Ein Betriebssystem ist nur so gut wie die Software die dafür programmiert wurde. Es gibt schon massig schlecht programmierte Software für Windows unter anderem auch von Apple, bestes Beispiel ist wohl der Safari Browser. Auch QuickTime ist nicht so 1a.
 
Wenn man keine PC bedienen kann dann setzt euch an eure Dau-Konsole (Mac) und erfreut euch an eurem
lila-prima-apfel-wunderland das aaaaabssssolut sicher ist.
Niemals würde Apple Scheiße bauen und alles was sie eingeführt haben ist ultratoll.

Beim PC hat grundsätzlich das OS Schuld wenn es Abstürtzt => Beim Mac hat der Programmierer der schlechten Software-Schuld
Beim PC ist es Scheiße => Beim Mac ist es einfach nur anders
 
hätte die leidige Disskussion ein Ende.
Zu einer Diskusion gehören immer 2...

Nö, bei der Software die ich hier vor mir habe, kann auch der Beste vorm PC nichts daran ändern.
Was hast du denn schon alles großes vollbracht, meinst du deine Posts hier? :D

Windows ist abgrundtief schlecht, das ist keine Erfindung meinerseits, sondern Realität.
Interessant, wie du deine Meinung immer als Tatsache darstellst. "Grün ist besser als Blau, das hab ich mir nicht ausgedacht, das ist die Realität." ...

Windows ist besser oder gleichwertig wie Mac OS X. Stimmt einfach nicht.
Ansichtssache. Beide OS sind sehr stabil mittlerweile. Bei MacOS muss man sich momentan weniger Gedanken über Viren machen, bei Windows weniger über Softwarekompatibilität.
Wo ist der große Vorteil von MacOS, der Windows zu Murks degradiert..? Die Spiegelungen im Dock? :D

Mac ohne Virenscanner ist kein Problem, Windows PC ohne Virenscanner, purer Leichtsinn.
Sähe es andersherum aus, würdest du als Nachteil für Windows anführen, dass Entwicklung von Software einfach zu schwer für Win ist, sodass sich niemand die Mühe macht, um an die (wertlosen) Daten der Nutzer zu kommen (da Win User sowieso nichts drauf haben).
Da wett ich drauf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
B-S-E schrieb:
LOL... @2) & 3): Ihr vergleicht Birnen mit "Apple"n! Kindergarten...
Leopard und Vista haben so rein garnichts miteinander gemeinsam, außer dass sie Betreibssysteme sind... Doch ich glaube diese Diskussion gabs schon tausendfach, werde sie nicht neu anzetteln...

komisch, dabei gabs doch in einer der letzten c'ts ein direktvergleich vista vs. leopard :rolleyes:
(wobei nicht wirklich ein sieger zu ermitteln war, sondern eher das gefühl eine rolle spielt - wie das halt so ist)
 
Jeder, der hier der Meinung ist, Apple/Windows oder ne Linux Distri sei besser als eben nen anderes Betriebssystem hat absolut keine Ahnung und sollte hier lieber mal ganz schnell still sein.

Da gibt es einfach keine Wahrheit bis auf die, dass das Betriebsystem das beste ist, mit dem man am besten arbeiten kann (ich sag auch nicht, dass der iPod scheisse ist, nur weil ich den nicht hab/noch nie verwendet hab oder der Meinung bin, ich bräuchte den nicht).
Also bitte nicht den Thread mit euren (sorry) Kommentaren zumüllen, welches Betriebsystem nun besser sei.
 
Jemand der sich nicht dumm anstellt bekommt erst keine Viren,also fällt dieses Argument schon mal weg(was eigentlich ein total armes Argument seitens der Äpfel-Fraktion ist)

Außerdem steht für mich eigentlich ja für jeden die Softwarekompatilität an vorderster Stelle und da is Win wohl besser ob es uns gefällt oder nicht!

Bin kein Fanboy aber Win is einfach im moment besser und punkt.
 
Ich finde apple rechner sind kaum noch apple rechner.

Jetzt basiert schon die komplette hardware auf intel boards und prozzis und darüberhinaus hat man jetzt auch noch die möglichkeit windows als 2. paritition zu installieren.


Ich frag mich manchmal echt, ob apple nicht seine identität verloren hat.

Das einzigste was übergeblieben ist, dass apple noch n apple ist, ist das OSX.
Nicht mal mehr die apfel-taste durfte auf der tastatur verbleiben.
Da apple jetzt gängige identische hardware nutzt, wie z.b. akutelle notebooks, sind die apple rechner nun vergleichbar geworden mit anderen intel basierten systemen.

Dabei find ich apple als zu teuer.
 
Das ist kein verdammter Troll-Thread, wo sich jeder nach belieben über die Regeln hinwegsetzen kann. Apfelmac du bist schon viel zu lange hier ein Übel und glaub nicht, dass das Ignorieren unserer Verwarnungen, PMs und Banns dir irgendwie hilft. Auch sollten sich jeder hier überlegen ob er mit unnötigen Beleidigungen und stupiden Halbsätzen wirklich noch unsere Regeln gerecht wird.

Es kann einfach nicht angehen, dass hier zwei oder drei Leute solche Threads regelmäßigst in die Grütze reiten. Wenn das nicht aufhört, darf jeder, der sich an sowas hier weiterhin beteiligt, mit ernsthaften Konsequenzen rechnen. Irgendwann hört der Spaß auf und bitte sag mir dann keiner hinterher, er hätte von nichts gewusst.

Die traurigsten Beispiele gibt es im Aquarium zu bewundern.
 
Also, wenn ich die Kommentare hier lese, schein ich es mit vielen IT-Sicherheitsprofis zutun zuhaben, jeder einer Meinung die er wohl kaum begründen kann.
Ich selbst bin auch "nur" ein erfahrender Windows User, der auch mit dem einem oder andrem Linux OS kontakt hatte.

Selbst habe ich Windows Vista, und ich bin weitesgehend zufrieden, mir als anwender bietet es alles notwendige, Standart Software - eine ordentliche Firewall. Dazu zu Anti-Vir. Das System läuft so nun ca. 1 Monat, und ich bin noch nicht gehackt, bzw. noch nicht voll von Viren. **merk Ihr was ?**

Gleiche Erfahrungen habe ich mit Mac OSX wie Linux gemacht.

Private Netwerke, sind statistisch uninterressant für Hacker - da gibt es nix zu "holen".
 
Zurück
Oben